Welche Lieder hören wenn man High ist?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehehe....gute Frage ! ;-)

da kann ich Dir was ganz Chilliges empfehlen

( höre ich selbst immer, wenn ich mal " high " bin ^^ ) :

Paradise Connection - Jeboa - Electrogarden

https://youtube.com/watch?v=HOUbgn-BLaQ

Ralph Myerz & The Jack Herren Band - Savannah

https://youtube.com/watch?v=cO6xRR64-Jw

Eek A Mouse - Ganja Smuggling (VideoClip Oficial)

https://youtube.com/watch?v=ed-QuTdW-xQ

Primal Scream - Come Together (FULL SONG) 

https://youtube.com/watch?v=L3vvn2qOh58

Cypress Hill - Insane In The Brain

https://youtube.com/watch?v=RijB8wnJCN0

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

https://youtube.com/watch?v=yimOu1LImas

Biosphere - Hyperborea

https://youtube.com/watch?v=0-mJPxUt8RE

Biosphere - Kobresia

https://youtube.com/watch?v=IqYwNP9Ogis

Sub Oslo - Celestial

https://youtube.com/watch?v=HUd0JRgZ_1E

und diesen Klassiker von PINK FLOYD musste Dir unbedingt reinziehen, wenn Du " unterwegs " bist :

Echoes

https://youtube.com/watch?v=HuBqE9xGtiQ

aber diese Songs sind auch ein " Must-Have " :

Riders on the Storm - The Doors

https://youtube.com/watch?v=k9o78-f2mIM

Jimi Hendrix Purple Haze

https://youtube.com/watch?v=VFHPgoZlSWY

LED ZEPPELIN Dazed And Confused (Live in 1970)

https://youtube.com/watch?v=JeDdp6q-AkQ

Jefferson Airplane -White Rabbit

https://youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0

und hier ne absolute Rarität :

Dies Irae - The Trip (1971)

https://youtube.com/watch?v=7B38OQ98Wu4

The Beatles - Free As A Bird 

https://youtube.com/watch?v=ODIvONHPqpk

Broadcast - Look Outside

https://youtube.com/watch?v=OpH60Fbi50o

Porcupine Tree-Siren/Small Fish

https://youtube.com/watch?v=qEXGTKJ6wlg

Bongwater-The Porpoise Song

https://youtube.com/watch?v=O-IoIH92DOE

Massive Attack - Man Next Door 

https://youtube.com/watch?v=S71_vIMQ0YY

Kruder & Dorfmeister - Black Baby

https://youtube.com/watch?v=T5VAMCY8Ua4

sooooo......ich hoffe, es war was für Dich dabei !

viel Spaß beim Relaxen !  #)