Welche Lieder habt Ihr früher auf Klassenfahrten gesungen?

2 Antworten

Wildgänse rauschen durch die Nacht,Aus Grauer Städte Mauern,Wenn wir erklimmen!

heute an bord,morgen gehts fort schiff auf hoher see

Passendes Lied für Fotoshow gesucht!

Mein Klasse (10.) war in Rom auf Studienfahrt und ich würde gerne eine Fotoshow machen. Diese soll aus 2 Teilen bestehen: 1) schöne Fotos von Rom, am besten mit italienischen, aber auf jeden Fall ruhigen Lieder (z.B. we are young-fun) 2) Quatschfotos > hier bei suche ich ein Lied, das am Anfang krasse Takte hat, damit man auf den härtesten Ton einfach totale Chaosbilder stellen kann.

Ich suche also ruhige Lieder für die schönen, und krasse Lieder für die schlimmen Fotos:)

Da wir ab nächstem Jahr keine Klasse mehr sein werden, wäre ein passendes Lied schön, muss aber nicht sein.

...zur Frage

Woher weiß man, welche Lieder beim katholischen Gottesdienst gesungen werden?

Ich dachte erst, man muss etwas früher kommen und die geben das bekannt, aber irgendwie ist dem nicht so. Eine Frau kam auch zu spät, wusste aber alle Liednummern. Ich schaue immer schnell bei den anderen, aber woher weiß man, welche Lieder gesungen werden?

...zur Frage

Was kennt ihr so für gute indische Lieder?

Ich suche gute indische Lieder, die von Frauen gesungen werden, ist aber auch nicht schlimm wenn die Lieder Männern gesungen werden, ich liebe nämlich indische lieder finde aber leider keine guten könnt ihr mir welche empfehlen :)

...zur Frage

Lieder die tief gesungen werden...?

Kennt ihr lieder die relativ tief gesungen werden? oder eigentlich normal. eher nicht hoch ; ) Dankee

...zur Frage

Welche viele Lieder hat Sarah Engels bei dsds gesungen?

Hallo liebe Leser,

Ich habe eine Frage : Welche Lieder hat Sarah Engels bei Dsds schon gesungen (alle)????

Jessica1995

...zur Frage

HILFE brauche Lied bis morgen früh HILFE!

Hey,

ich fass mich kurz: Wir fahren morgen früh auf Klassenfahrt und wir haben immer so einen Song den wir immer hören und der auf der Party sehr begehrt ist, ich bin für die Musik abends zuständig und kann dieses Lied nirgendswo finden. Meine Freunde sagen das hieße:

Krüppelpiraten oder Kreppelpiraten oder so ähnlich.

Ich kann mich nur noch daran errinern dass sie einmal singen hau die Fleischwurst in den Top (Topf) und das es ein sehr lustiges Lied ist. Bitte helft mir brauche dass Lied bis morgen früh. YT Link am besten aber alle Tipps helfen mir sehr.

Danke dass du dir die Frge durchgelesen hast und mir (hoffentlich) helfen kannst :D

Grüße...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?