Welche Lieder haben die meisten Klicks auf Spotify?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es momentan keine aktuelle Liste zu. Vor einem Jahr Anfang 2015 waren Rihanna, Katy Perry und Taylor Swift am ranghöchsten und als dann Miley Cyrus mit "Wrecking Ball" dazukam, spielte sie für kurze Zeit auch ganz oben mit.

Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, dass die ganzen Club-Musiklisten sehr gut angenommen werden. Und dann gibt es ja auch noch die ganzen aktuellen Hitlisten. ZB: Wenn du auf "Browse" klickst oben links, werden dir Listen vorgeschlagenen wie Charts, Neuheiten und so. unter Charts gibts dann Die Top 50 weltweit, die Top 50 Deutschlandweit und so weiter :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?