Welche Lieder gefallen euch momentan am besten 😊😊😊?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=D5drYkLiLI8

Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me

https://youtube.com/watch?v=papuvlVeZg8

Clean Bandit - Rockabye ft. Sean Paul & Anne-Marie

41

Demi Lovato- Here We Go Again
https://youtu.be/t4RFBCccews
Killola - Cracks in the Armor
https://youtu.be/cuybQTdwWyg
The Walkabouts - The Light Will Stay On
https://youtube.com/watch?v=LJpjcYqGjhw
The Rescues - Shadows of Tall Buildings
https://youtube.com/watch?v=N7iLSyIobyk
Madison Violet - "No Fool For Trying"

https://www.youtube.com/watch?v=Qb24VYGtuz4
Katie Melua - The Closest Thing To Crazy
https://www.youtube.com/watch?v=C-BnRZ52jHs
Dido - White Flag
https://youtube.com/watch?v=jYiISin83kc
Christina Perri - A Thousand Years
https://youtube.com/watch?v=rtOvBOTyX00
Rachel Platten - Fight Song
https://youtube.com/watch?v=xo1VInw-SKc
She Wolf (Falling To Pieces) and Titanium - Piano Cover - David Guetta & Sia
https://youtube.com/watch?v=GimeC7yDd5Q
My Love by Sia
https://www.youtube.com/watch?v=mtM\_cc4SPJI
Natasha Thomas - It's Over Now
https://www.youtube.com/watch?v=tMIyzxizSvQ
Connie Talbot - Count On Me (Bruno Mars)
https://www.youtube.com/watch?v=UpHHPkLkoG8
Melanie Fiona - Monday Morning
https://www.youtube.com/watch?v=THVMaSuNtaE
Leona Lewis - Run
https://www.youtube.com/watch?v=pelOvxFuJj8
Amy Macdonald - Your time will come
https://www.youtube.com/watch?v=AgIokFc6Pgo
Amy Macdonald - Run
https://www.youtube.com/watch?v=3bTBXIKSwTg
Sheryl Crow - The First Cut Is The Deepest
https://www.youtube.com/watch?v=dK9eLe8EQps
Caro Emerald - A Night Like This
https://www.youtube.com/watch?v=j\_tMUlE8Oeo
Groove Coverage - Angeline
https://www.youtube.com/watch?v=qAm1tfvvcJg
Olivia Holt - Carry on
https://www.youtube.com/watch?v=G7WdwZFHIdw
Enya - Only Time
https://www.youtube.com/watch?v=upkYQqbrjSc
Alessia Cara - River Of Tears
https://www.youtube.com/watch?v=u2AVF22jT60
Kimberly Murray - No One To Hear My Song
https://www.youtube.com/watch?v=b-PSt8MvcC8
Kimberly Murray - Another Day of Lonely
https://www.youtube.com/watch?v=2FsG8Wmy9-c
It Is What It Is - Kacey Musgraves
https://www.youtube.com/watch?v=QF1PbGLJz5c

2
36

Wow ❤️😁Danke sehr für die vielen Lieder!!

1
41
@2001Jasmin

Bitteschön ... noch einige zum Reinhören ...

Ashley Monroe And Ronnie Dunn - I Don't Want To
https://www.youtube.com/watch?v=kQ9c3vUsafY
Last Time - Tatiana Manaois
https://www.youtube.com/watch?v=I9YsKXV1xfE
Roxette - The Look
https://www.youtube.com/watch?v=5YDhvilyflE
Roxette - Dressed For Success
https://www.youtube.com/watch?v=sOghMB5sNsY
Roxette - Dangerous
https://www.youtube.com/watch?v=RexnmAH_Mes
Juice Newton - Queen of Hearts
https://youtube.com/watch?v=NW5K0YVgyqk
Sheryl Crow - Soak Up The Sun
https://youtube.com/watch?v=KIYiGA_rIls
Melanie C - First Day Of My Life
https://youtube.com/watch?v=W9n5AkJU-so
Nelly Furtado - Forca
https://youtube.com/watch?v=NxIugmxrK_4
Emilia - Big Big World
https://youtube.com/watch?v=wpkS2DU_qMs
Whenever Wherever - Shakira
https://www.youtube.com/watch?v=v8mu9taNDrs
Lara Fabian - I will love again
https://www.youtube.com/watch?v=ZGrkDN-7Pm8
LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight
https://www.youtube.com/watch?v=Pd35DjY-yBQ
Kylie Minogue - Can't get you out of my head
https://www.youtube.com/watch?v=DQ3uDVOKHDM
Melanie Thornton - Love how you love me
https://www.youtube.com/watch?v=Km9zoL_81mQ
Las Ketchup - The Ketchup Song (Asereje)
https://www.youtube.com/watch?v=8D_O4J1U1Z4
Avril Lavigne - Complicated
https://www.youtube.com/watch?v=FynZChaDqQs
Lambretta - Bimbo
https://www.youtube.com/watch?v=w1RFErLRn2M
Liberty X - Just a little
https://www.youtube.com/watch?v=HJvORQqj82Y
Forever And For Always - Shania Twain
https://www.youtube.com/watch?v=vmG_klef4nQ
Nena & Kim Wilde - Anyplace. Anywhere. Anytime
https://www.youtube.com/watch?v=V3q8OSivRmU
I'm With You - Avril Lavigne
https://www.youtube.com/watch?v=s8LPUk13D9Y
This Is My Life - Elli
https://www.youtube.com/watch?v=flcBaWqCV0Y
Nena - Willst du mit mir gehn
https://www.youtube.com/watch?v=x8KJDQ2EPdU
Sugababes - Push The Button
https://www.youtube.com/watch?v=JdDZ34f7jM8
Rumors - Lindsay Lohan
https://www.youtube.com/watch?v=ErZthEKZick
Das Spiel - Annett Louisan
https://www.youtube.com/watch?v=GBZVKVRRq6s
Kelly Clarkson - Because of You
https://www.youtube.com/watch?v=CTTjLxXFg0k
LaFee - Virus
https://www.youtube.com/watch?v=OnHoca7hddA
Kelly Clarkson - Breakaway
https://www.youtube.com/watch?v=hKCGBv65w\_M
Nine million bicycles - Katie Melua
https://www.youtube.com/watch?v=Dd0e0gBhae8
Kim Wilde - You Came
https://www.youtube.com/watch?v=-Ttrcox4zhA
Maria Mena - Just hold me
https://www.youtube.com/watch?v=1S1novVVD3M
Avril Lavigne - When youre gone
https://www.youtube.com/watch?v=kxLbNA6GHVw
Avril Lavigne - Girlfriend
https://www.youtube.com/watch?v=wGJ8ixlfKUs
Leona Lewis - Bleeding Love
https://www.youtube.com/watch?v=Z\_C-0e7Qj7Y
A Fine Frenzy - Almost Lover
https://www.youtube.com/watch?v=5cF7b9EnH90
Leona Lewis - Better in Time
https://www.youtube.com/watch?v=km85F_GuloY
Sara Bareilles - Love Song
https://www.youtube.com/watch?v=Oz6UptPNbdA
Emiliana Torrini - Jungle drum
https://www.youtube.com/watch?v=3zgai4KHnjM
Not fair - Lily Allen
https://www.youtube.com/watch?v=4ewszd9n1CU
Marit Larsen - If A Song Could Get Me You
https://www.youtube.com/watch?v=J2eCiRVYTUY
Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You
https://www.youtube.com/watch?v=UU5_WNe81F8
Lily Allen - The fear
https://www.youtube.com/watch?v=AZTzyY1ojqM
Lenka - The Show
https://www.youtube.com/watch?v=YHKDCqnH_7M
Lena Meyer-Landrut - Satellite
https://www.youtube.com/watch?v=zsJhwfl2Yy8
Keri Hilson - I Like
https://www.youtube.com/watch?v=j3SsNp6mSzI
Cheryl Cole - Fight for this love
https://www.youtube.com/watch?v=51zxbcI1ONA
Kylie Minogue - All The Lovers
https://www.youtube.com/watch?v=-guLKy0aa5I
Primadonna Girl - Marina and the Diamonds
https://www.youtube.com/watch?v=Fby\_wI0sK-U
Lena Meyer-Landrut - Taken By A Stranger
https://www.youtube.com/watch?v=NUi7VLc0qxY
Anne Lee - Two Times
https://www.youtube.com/watch?v=vfnSSbRucMU
Aqua - Barbie Girl
https://www.youtube.com/watch?v=ZyhrYis509A
Dear Jessie - Rollergirl
https://www.youtube.com/watch?v=WxLjZ1iLjfU
LeAnn Rimes - How Do I Live
https://www.youtube.com/watch?v=Hq9BZ3iSiVg
Jessica Folker - How will i know
https://www.youtube.com/watch?v=FjYFVtw070c
Loona - Bailando
https://www.youtube.com/watch?v=7jOPobrYR2s
Natalie Imbruglia - Torn
https://www.youtube.com/watch?v=kjCCJp9BqpE
Jar of Hearts - Christina Perry
https://www.youtube.com/watch?v=rOYnrBuIMgA
Blümchen - Gib mir noch Zeit
https://www.youtube.com/watch?v=0n1Szm0miy0
Blümchen - Nur geträumt
https://www.youtube.com/watch?v=vSfVfVvYstg
Hugh Grant & Haley Bennett - A Way Back Into Love
https://www.youtube.com/watch?v=m3Ztq2hu5Kg

2

Kann dir diese drei Lieder sehr empfehlen!

Allgemein machen die Imagine Dragons ja sehr gute Songs.

Coldplay und OneRepublic könntest du auch mal versuchen, gerade die langsameren Lieder, wie "Army of One", "Up & Up", oder "The Scientist", eignen sich sehr gut zum covern.

Oder du versuchst es mit einem Klassiker, wie "Paradise" ;)

https://www.youtube.com/watch?v=sENM2wA_FTg

https://www.youtube.com/watch?v=1nv9br7P7g0

https://www.youtube.com/watch?v=rGlEZpOVjGo

36

Danke sehr !!😊😊genau meine Lieder !

2
  1. Skyfall (James Bond Soundtrack) - Adele
  2. If You Leave Me Now - Chicago
  3. So You Win Again - Hot Chocolate
  4. You Make Me Feel Like Dancing - Leo Sayer
36

danke für die Lieder Schätzchen :D

0