Welche Lieder findet ihr passend für eine Beerdigung?

15 Antworten

Ich finde sehr schön von Andre Rieu auf der Geige "Nearer my God to Thee"

Ich denke es ist wichtig das die Musik in einer gewissen beziehung zu dem verstorbenen steht. vielleicht ein Lieblingslied

Habe geld von verstorbenen vater meines sohnes abgehoben in panik wegen der beerdigung möchte aber das erbe ausschlagen wo kann ich das geld abgeben?

...zur Frage

Beerdigung. Hingehen?

Erstmal zur Situation. Ich bin seit 4 Monaten Leiter Mechanik in unserem Unternehmen. Zuvor habe ich in Schichten gearbeitet. Nun hat sich der Vater meines früheren Schichtkollegen umgebracht. Ich war zuvor öfter auf Feiern meines Kollegen, auf den ich den Vater kennengelernt habe. 

Jetzt in der letzten Woche auf Arbeit, mussten wir dann den ganzen Schreibkram erledigen, wegen Freistellung, Sonderurlaub usw. Dabei meinte er "Wenn du Lust hast kannst du auch kommen".

Nun stell ich mir die Frage, sollte ich zur Beerdigung gehen? So gut kannte ich den Vater auch nicht, jedoch würde ich gern meinem Kollegen in den schweren Stunden beistehen.

Was meint ihr, ist es angebracht an der Beerdigung teilzunehmen?

...zur Frage

Passende Lieder nach der Trennung?

Welche Lieder kennt ihr die nach einer Trennung vom Partner passend wären? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lied bei Beerdigung

Ich habe gestern erfahren, dass mein Opa am Morgen gestorben ist. Da ich gerne singe, würde ich ganz gerne etwas bei der Beerdigung singen. Ich hatte leider nicht sooo viel kontakt zu ihm, daher habe ich keine Ahnung, was für Lieder er gerne mochte. Kennt jemand, ein schönes, relativ langsames, aber schon trauriges Lied passend dazu??? Danke im Voraus

...zur Frage

Traurige und schöne Lieder(Nightcore)?

Hey
Kennt ihr traurige und schöne Lieder?(kein Rap)
Wenn möglich passend zum Thema du brauchst mich nicht oder ich liebe dich oder so

...zur Frage

ältere, gute, Techno lieder? die klassiker halt :)

kennt jemand welche? oder ein besonders gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?