Welche Lieder fallen Euch zum Karnevals - Thema "1001 Nacht" ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EAV - fata morgana

egyptian reggae von jonathan richman ist ein disco-klassiker aus den 70ern

http://www.youtube.com/watch?v=fjWH44qha60

ein Pfauenkostüm

Lieder über Eskimos

Hallo, ich habe eine Frage und zwar. An Karnevalsumzügen haben die Wagen ja meistens ein Thema und auch die passende Musik. Fallen euch noch Lieder zum Thema Eskimos, Eisbären usw. ein. Also "Wenn Eskimos tanzen" und "hey, wir wollen die Eisbären sehen" zum beispiel hat jemand vielleicht eine Idee für weitere?

...zur Frage

Outfit für Thema 1001 Nacht?

Hallo ich gehe auf einen Ball mit dem Thema 1001 Nacht oder halt arabische Nacht irgendwie so. Die Frage ist wie ich das Thema in meinem Outfit durch Schuck,... umsetzen kann. Ein Kleid habe ich schon. Es ist rot und Bodenlang.
Hat jemand Tipps? Ich dachte an Henna auf der Hand oder so ...
Danke (w/17)

...zur Frage

Lieder gesucht für Karneval Tanz Motto Wikinger?

Hallo, wir ein Männerballett suchen für unseren Karneval Auftritt 3 Lieder zum Thema Wikinger/Seemänner. Schön wäre es wenn es Lieder mit Pepp wären gerne auch Techno Remixes oder ähnliches. Von Metal bitte ich abzusehen, sicherlich schöne Musik allerdings nicht für unseren Zweck zum Publikum mitreißen.

...zur Frage

Suche Ideen für lustigen Tannz zu Karneval/Fasching, Thema ist Orient / 1001 Nacht?

Hallo ihr Lieben :) Wir wollen zu Karneval / Fasching einen lustigen Tanz zum Thema 1001 Nacht bzw. Orient aufführen. Wie sind eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen. Hat jemand Ideen oder selber schonmal was zu dem Thema gemacht? Über Videos und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

...zur Frage

Fallen euch aussagekräftige Lieder/Lyrics ein?

Hey Leute! Eigentlich sagt die Überschrift schon alles... Fallen euch tolle Liedtexte ein? Vorzugsweise gesellschaftskritische und englische Texte. Aber wenn ihr sonst Lieder kennt, mit einem sehr tollen Text, könnt ihr die hier natürlich auch nennen ;) Freu mich über jeden Beitrag!!! Lg und danke schonmal im Voraus Maia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?