Welche Lieder eignen sich für einen Unterstufenchor besonders gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns wurden seinerzeit, ist gut 15 Jahre her, Lieder wie "Heaven is a wonderful place" (Spiritual), ein Kanon von "Go down Moses", irgendein Kanon namens "Maluway" oder der bekannte Schlager "Im Wagen vor mir" von Henry Valentino gesungen. Besonderheit war hier dass man die weiblichen & männlichen Passagen trennen konnte.. der Text ist einfach & die Töne sind eher "linear" ohne hohe oder tiefe Ausreißer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendoflocke
26.10.2015, 17:43

Ich kenn Heaven ist a wonderful pleace, und bei uns sind nur 2 Jungen

0

The last goodbye, evening rise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben damals we are the world und geboren um zu leben gesungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?