Welche Lieder dürfen auf keiner Party fehlen? (nur aktuelle, keine 60er oder so)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Andreas Bourani ----- Auf uns, Artic Monkeys ----- Do I wanna know?, Capital Cities ----- Safe and Sound, Chumbawamba ----- Timebomb, Clean Bandit & Jess Glynne ----- Rather be, The Eels ----- Mistakes of my Youth, The Black Keys ----- Fever, Family of the Year ----- Hero, Gypsy & The Cat ----- Joan Vark, Jamie Cullum ----- You´re not the only one, Lykke Li ----- I follow rivers, MarieMarie ----- Cotton Candy Hurricane, MarieMarie ----- Under the neon sky, The Common Linnets ----- Calm after storm, Tina Dico ----- The woman downstairs, Train ----- Angel in blue jeans.

Santiano - Bis ans Ende der Welt

also ich fände auf jeden Fall summer von Calvin harris gut. Außerdem noch classic so heißt es glaub ich. Oder als Schmusesong I see fire
Du kannst auch einfach mal im Internet schauen.
http://ua.canna.to/canna/single.php
Vielleicht ist da was dabei^^
Viel Spaß bei deiner Party
KikiKurama

Summer ist ein Muss... Ich schaue mal

0

Früher am Abend; Wicked Wonderland Fireball Für Später: alles was an schlagern momentan neu ist und wo am besten jeder mitsingen kann:) Meine Freunde und ich sin eher von der Schlagerfraktion.. also: schatzi schenk mir ein Foto Rock mi Fischerin Vogelwiese Brenna tuats gut Atemlos natürllich allgemein Micky Krause etc!!!

Kannst du mir einige Schlager nennen. Also bestimmte lieder und von wem. Ich höre privat fast nur schlager

0
@BelladonnaFido

wenn du es privat hörst müsstest du doch eigentlich genug kennen:) Aber okay.. weiß jetz nicht ob das alles so zu schlagern zählt.. Cotton eye joe cowboy und Indianer Fliegerlied I sing a liad für dich Pommes mit Senf Mein Herz schlägt für das Sauerland Ich bin Solo joana skandal im Sperrbezirk boom boom boom boom - venga boys 7 sünden fürstenfeld!! hey, wir wolln die Eisbären sehn aloha he (oderso) Marmor stein und eisen bricht ich bei dir ein schloss schwarze natascha Traum von Amsterdam Mexico verlieben verloren vergessen verzeihn

müsstest du eigentlich auch ohne Interpreten leicht finden.. Alles relativ bekannt.. Falls du zu was den Interpret brauchst; kommentier einfach:)

0
@KikiKurama

ja ich weiß:) aber hatte da immer enter gedrückt und dachte es wird dann auch so angezeigt;(

0
@deckerosa

das is bisschen doof, hier ;/ du musst hinter das, was du geschreiben hast immer einige Leerzeichen machen und dann kannst du enter drücken und eine Zeile runter :)

0

Taio Cruz Lieder sind da für geeignet vorallem Dynamite dazu gehen auch Lieder von Avicii und David Guetta.

Dynamite ist 100% dabei das war vor jahren mein abschlusslied ;) und sonst gucke ich mal was ich finde

0

Micki Krause - Geh mal Bier hol'n

Limp Bizkit "Behind Blue Eyes"

EAV - Samurai

Vodka; Tequila; Juodaan Viinaa; Soil of the Corpse (Korpiklaani)

End of Time; Trigger (Motörhead)

Rebel Within (Hank 3)

Drink With the Living Dead (Ghoultown)

Keelhauled (Alestorm)

Was möchtest Du wissen?