Welche Lieder bringen euch zum Weinen/machen euch traurig?

23 Antworten

Ich muss bei Musik generell nicht weinen. Das schafft selbst der beste Song nicht. Aber in bestimmten Situationen macht mich "All The World Is Green" ziemlich traurig. 

Wird trotzdem regelmäßig gehört. Einer der schönsten Titel, die ich kenne :-)

https://youtube.com/watch?v=L3iwJKjw2iI

Ein Lied das mich wirklich zum Weinen bringt gibt es nicht.

Allerdings gehen mir "Der Wind" und "Kein schöner Land" von Rainhard Fendrich immer nah (ohne dass ich dabei weinen müsste), genauso wie "FFB" von der Spider Murphy Gang und das ganze Album "Rosenzeit" von Roy Black.

Hi:D

Also sollen die Lieder an sich auch traurig sein ? Folgende Lieder machen mich traurig, weil ich sie mit schlimmen Ereignissen/Zeiten in Verbindung bringe : -Rolling in the deep (Adele)

             -Shooting Star (Owl City)

             -Hall of Fame (The Skript)

             - Loverson on the sun

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Was möchtest Du wissen?