Welche Lieder könnt ihr mir empfehlen?

11 Antworten

Creedence Clearwater Revival - Fortunale Son

https://www.youtube.com/watch?v=ec0XKhAHR5I

Sowas hörst du auch? Wusste ich gar nicht. :-))

Dicker DH !!

6
@JackCostello

Du wirst lachen, das Lied habe ich vorher bei "Tatort" das erste Mal gehört. Musste meinen Freund erstmal fragen, wie das denn heisst und wer es singt. Dann habe ich es mir gleich zugelegt.

Danke für Deinen DICKEN!

3
@JackCostello

War das etwa genau der TATORT von gestern im Ersten 20:15 Uhr ? Da lief "Fortunate Son" von CCR drin. Zufällig lief hinter mir der Fernseher. Die Nummer zählt zusammen mit "Bootleg" und "Born To Move" zu meinen Favoriten von CCR ! Die ungewöhnlich klingende E-Gitarre darin ist einmalig... LG "Time"

4
@TimeosciIlator

Ja Time, genau der Tatort vom Sonntag im Ersten. Da liefen auch noch viele andere gute alte Songs von älteren Bands --- grübel, ich glaube u.a. von Rolling Stones. Und der Tatort spielte natürlich in Stuttgart!! :-)

Liebe Grüsse zurück,

nowornever15

4

Hör dir auch die anderen Sachen von CCR an, du wirst begeistert sein!

7

Die Berliner Formation ASHRA ist besonders empfehlenswert. Hier das durchweg hörenswerte Album "Belle Alliance"...

Track Listening:

1 Wudu 2 Screamer 3 Boomerang 4 Aerogen 5 Sausalito 6 Kazoo 7 Code Blue
8 Mistral

http://www.youtube.com/watch?v=0D_KgZtU--A

tyga - switch lanes tyga - make it nasty eigentlich alles von tyga <3 was hörst du denn ? also rap , balladen oder sowas ? :D

Was möchtest Du wissen?