Welche Lied ist schwieriger He is a Pirate oder Rivers flows in you?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von he is a pirate gibt es viele Versionen. Teilweise auch extrem schwierige. Kommt drauf an welche du wählst. Es gibt auch einfache die leichter sind.
Schau dir die Noten an und beurteile selbst. Du kennst dich doch am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder das eine noch das andere ist ein  "Lied". Beide sind sondern musikalisch und technisch ziemlich anspruchslose Musikstücke, eben Instrumentalmusik . Es sind keine "Lieder", weil niemand singt. Lieder aber werden gesungen, sind Vokalmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageOffiziall
05.03.2017, 10:42

sry du cooler das ich Lieder geschrieben habe

0
Kommentar von FrageOffiziall
05.03.2017, 10:43

ich weiß schon das mann es Stück nennt aber hab mich halt verschrieben

0
Kommentar von MullMull5
18.03.2017, 19:28

Wenigstens einer, der im Gegensatz zum Fragesteller eine Ahnung con der Materie hat. "Hab mich halt verschrieben", na sicher, da ja Lied und Stück so ähnliche Wörter sind.

0

Was möchtest Du wissen?