Welche Lieblingssänger / musiker bzw. Bands habt ihr?

8 Antworten

Bin gerade in Kur und habe aus meiner umfangreichen CD-Sammlung LieblingsCDs mitgebracht (und die Auswahl fiel mir nicht leicht):

Oasis

U 2

Chris Rea (live)

Rise against

Gaslight anthem

Foo Fighters

Joan Osborne

The Kilians

Someday Jacob

Neil Young

Bruce Springsteen

Auf die Schnelle obwohl es noch einige andere gibt:

Alwin Lee

Mark Knopfler

Ian Anderson

Inga Rumpf

Eric Clapton

Ulrich Roski

Reinhard Mey

• Little Mix
  • Ariana Grande
  • Billie Eilish
  • SXTN
  • Cardi B
  • X
  • Poppy
  • Miley Cyrus
  • Zate
  • Dax
  • MGK
  • Mero
  • Shawn Mendes
  • Lauren Jauregui

Gute und ähnliche Musik gesucht!

Hey,

also.. Bei mir ist es etwas schwierig mit der Musik! Ich mag zum Beispiel diese ganze Elektrobeat-Musik nicht so gern und auch deutschrap kann ich nicht leiden, abgesehen von Caspar!

Meine freundinnen kennen so viele lieder von unbekannten sängern die echt wunderschön sind, nur sie verraten mir und generell auch gegenseitig nicht, von wem das ist, weil sie nicht wollen, dass wir das alle hören..

Naja und ich finde irgendwie nie solche lieder... Deshalb frage ich euch, ob ihr mir sagen könnt, wen ihr so kennt und welche lieder meinem Musikgeschmack zutreffen..

Ich höre gerne : Florence and the Machine , coldplay , alt j, hurts, london grammar und the xx.. manchmal auch green day und vampire weekend

alo das sind so interpreten, die mir sehr gefallen.. wäre cool wenn ihr mir paar lieder und interpreten nennen könntet, welche ähnlich gute musik machen und auch welche die noch nicht so bekannt sind :)

danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?