Welche Lieblingsjahreszeiten habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Sommer 46%
Winter 22%
Frühling 17%
Herbst 15%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Der Frühling :) ich liebe den Frühling einfach, weil es ist nicht kalt aber auch nicht heiß. Außerdem liebe ich wenn alles blüht. LG

Guck dir mal meine Antwort an 😂

1
@ItzNo3l

ja xD bei mir ist grad auch alle 5 Minuten Schneesturm und dann wieder strahlender Sinnenschein

1
@shein622

Also ich mag den Frühling grundsätzlich auch sehr aber das hier naja... 😅

0
Herbst

Der Herbst, weil er so vielseitig ist und jedes Wetter dort seinen besonderen Reiz hat.

Es ist gerade im frühen Herbst oft noch warm, aber nicht mehr zu warm so dass man noch kurze Sachen tragen kann. Auch der Spätherbst hat eine einzigartige Stimmung wenn er schon fast vorüber ist, aber der Winter auch noch nicht richtig da ist. Ich mag das bunte Laub, Kürbiszeit, Wind und Nebel und das Essen.

Winter

Ich liebe es einfach mich im kühlen Schlafzimmer ins warme Bett zu mummeln. Wenn man im Sommer bei 30°C schlafen muss, ist einfach schlimm.

Ja, und man kann sich auch nicht konzentrieren

0
Winter

winter, wegen schön im warmen drin sitzen und im bett ausruhen den ganzen tag, oder sommer weil es schön warm ist und man jeden tag ins schwimmbad gehen kann

Sommer

Sommer und Frühling mag ich am liebsten,weil ich die Wärme am meisten mag.

Was möchtest Du wissen?