Welche Lidstrichfarbe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde zu eher dunkler Haut passt ein schönes Gold oder Creme sehr gut... Ich persönlich nehme auch gern mal eine Farbe, die zur Kleidung passt, wenn ich also blaue Kleidung trage benutze ich gerne Blau als Eyeliner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm doch ein Hell- Dunkelbraun, Hell- oder Dunkelgrau oder Dunkelblau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir schwarz zu hart ist, probier es doch mal mit einem dunklen Braun. Oder - wenn du es auffälliger magst - mit blau. Das sieht zu braunen Augen und blonden Haaren auch cool aus, ist aber natürlich nicht dezent ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louxxxx
08.04.2016, 11:23

Danke :)

0

An deiner Stelle würde ich ein mittelbraun bis dunkles braun nehmen! (Benutze ich auch!) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch ein dunkelbraun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?