Welche Lidschattenpaletten könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die palette aus amazon würde ich nicht nehmen. Die hat soooo viele farben die man null gebrauchen kann. wenn du günstige aber gute paletten willst schau dir die sleek Paletten an die gibts zB bei amberbeauty.de. wenn du viel geld ausgeben willst dann schau dir mac lidschatten an die gibt es einzeln du kannst sie dir aber auch in einer palette zusammen stellen. es gibt viele gute marken urban decay aber die musst du aus dem ausland bestellen. was auch nicht schlecht ist, ist nyx das gibts bei douglas die haben sehr tolle paletten fürs ganze gesicht mit rouge, lippenfarben, lidschatten. hab nur mit den paletten noch keine eigenen erfahrungen. oft gibt es auch tolle paletten im drogerie markt zB dm. von catrice gibt es momentan eine Le: big city life da gibt es auch mehrere paletten. Es gibt auch ganz ganz tolle paletten bei zoeva.de mit neutralen und bunten farben ein blick auf die seite lohnt sich wirklich :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

ich kann dir (wenn du anfängerin in sachen Make Up) bist die paletten von Sleek empfehlen. Diese bekommst du ganz locker im Internet bestellt ZB unter Kosmetik4 less

ansonsten die Urban decay Naked paletten die sind super allerdings sind die schwerer zu bekommen u.a bei HQHAIR oder so...

und ich bin ein totaler MAC fan habe mir selber 2 Paletten zs gestellt :) diese bekommst du unter Mac cosmetics.de oder auch bei Douglas !

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße

Am Besten finde ich die Palette von MAC... es gibt aber auch schon günstigere von Douglas... am Besten mal ausprobieren, was dir zusagt.... viel Spaß beim experementieren :)

Die von Mac sind richtig gut. Ich liebe sie, die haben zwar ihren Preis, aber es lohnt sich! Es gibt aber auch gefakte Paletten von mac die auch nicht schlecht sind

0

Was möchtest Du wissen?