welche lidschattenfarben passen zu roten haaren und blau grünen augen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da du ja ziemlich bunt mit roten Haaren und grünen Augen bist, würde ich auch eher natürliche Farben empfehlen: Braun, Kupfer, Allgemein Erdtöne, evtl Schwarz oder Grau.

Hey!

Kupfer würde super passen!

Artdeco hat ne riesen Auswahl in diesen Nuancen. Die Nummern 206 und die 20 wären in dieser Richtung. Preislich gesehen liegen die bei 4,69€ (bei Müller). Wenn Du die Farben intensiver haben möchtest, empfehle ich Dir eine Lidschatten-Base. Gibt es auch von dieser Marke.

Artdeco ist augenärtzlich getestetet und ideal für Kontaktlinsenträger geeignet...

Beste Grüße

khaki, grau, brauntöne (: probier einfach mal aus, ich finde zu der Augenfarbe muss Lidschatten nicht unbedingt passen, wenn die Haarfarbe so ''dominant'' ist. Da solltest du mehr drauf achten, dass sich die Haarfarbe und Lidschatten nicht stechen..

Aber die oberen 3 passen bestimmt (: xxx

versuch es mal mit so brauntoenen oder lila toenen aber dann nciht so auffaeliq eher natuerlich (;

LG

Ich würde grünen Lidschatten nehmen in verschiedenen Schattierungen.

ich würde dir grau oder andere helle töne wie hellbraun empfehlen

grau,schwarz,braun, gemischt: blau & grün und bisschen rot :)

grün, braun, bronzig, braun, schwarz, kupfer, rot-mässig, gold

rotblaugrüne Liedschattenfarbe

Was möchtest Du wissen?