Welche Lidschatten(farben) passen zu braun-grünen Augen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst braun-grüne Augen. Dazu passen gut folgende Farben: Braun, Dunkelgrün, Silber, Gold etc. Einfach Warme Töne. Aber benutze nicht Blau oder Pink. Auch gut zu tragen ist schwarz.

ich machs immer mit grün...also eher nätürlichen farben. Sodass es sehr natürlich aussieht.

Am besten sind Beige- oder Oliv- Farbtöne Wenn du mal aussgehst trag dir mal nen Roten Lippenstift auf (aber nicht zu viel!)schaut wirklich KILLER aus und deine Augen kommen mehr zur Geltung :)

Wieso steht mir kein brauner Lidschatten?

Ich habe blaue Augen und naturbrünette Haare. Ich wollte außerdem Fragen welche Farben noch gut zu blauen Augen passen! Passt Grün?

...zur Frage

Welches Augen-Makeup für blonde Haare und braune Augen ist zu empfehlen?

Hallooo :) ich habe lange blonde Haare und braune Augen + dunkle Augenbrauen... Ich habe zwar eine Lidschatten-Palette mit vielen braun Tönen, jedoch trage ich fast überhaupt keine braunen/beigen/etc Klamotten! Zu welchem lidschatten sollte ich greifen um meine Augen perfekt zu betonen?

...zur Frage

Wer kennt einen guten (möglichst ölfreier) Augen-Make-Up-Remover, der nicht schädlich für die Augen ist?

Hallo liebe Community,

ich suche einen möglichst ölfreien Augen-Make-Up-Entferner evtl von folgenden Marken: Essence, Catrice, P2. Er sollte nicht in de Augen brennen oder Ähnliches verursachen. Andere Marken sind auch möglich, wenn sie nicht zu teuer sind und wenn man sie in Müller- oder dm-Drogerien finden kann.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Welchen Lidschatten bei grau-grünen Augen

hallo kennt sich jemand in der Kosmetikbranche gut aus? Ich würde gerne wissen, welcher Lidschatten schön zu grau-grünen Augen passt. Über zahlreiche Antworten würd ich mich freuen.

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Welche Haarfarben passen zu Braun-Grünen Augen (außer braune Haare)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?