Welche Lidschattenfarbe(Grüne Augen)?

...komplette Frage anzeigen Das sind meine Augen  - (Augen, Make-Up)

8 Antworten

Braun passt perfekt.
Das würde ich für den alltag benutzen, auch beige.
Für besondere anlässe würde ich auch violett empfehlen und ein grün in deiner augenfarbe würd ich mir auch zulegen, das würd ich aber nicht zu doll auftragen, nur in kombi mit braun oder beige am lid und am rand dann braun.
Außerdem würde auch ein warmer heller superscheinender cremelidschatten passen, besonders wenn du den innen am lid aufträgst und dann am rand in ein helles braun blendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir braun/schwarz /grau empfehlen
Am besten eine größere Palette mit Farben in diesen Tönen holen, da erwischt du bestimmt was passendes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht Schwarz sieht immer gut aus.

(hübsche Augen nebenbei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleepinthgrdn
10.11.2015, 12:56

Danke, werde ich mal ausprobieren. Und Dankeschön:))

0

etwas dunkeles das lässt deine Augenstrahle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen mittelbraunen Ton empfehlen, dadurch stechen deine Augen schön raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun, violett und vieleicht auch ein grün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauntöne, grau, schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?