welche lidschatten farben passen zu meinen augen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie ich sehe, hast du grüne Augen. Ein Lidschatten in der gleichen Farbe wie die Augen, der passt immer sehr gut. Violett und rosé lassen grüne Augen intensiver und strahlender wirken. Natürliche Farben wie braun, beige usw. passen auch immer. Achte auch darauf, dass es zu deinem Outfit passt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das erkennen kann hast du grünliche Augen mit Braunen Partikeln.

Ich würde dir dazu beige und brauntöne empfehlen. Leichtes Lila auch wenn du es magst, richtig Farbe aufzutragen. Wenn du mit grüntönen schminkst bringst du deine Augen richtig zum Leuchten und unterstreichst damit den schönen Grünton in deinen Augen. Es gibt bei Loreal auf der Homepage immer großartige Tipps die leicht mit Billigprodukten nachzuschminken sind. Das mädchen in dem video hat zwar auch noch rote Haare und richtig grüne Augen aber ich denke du kannst was damit anfangen :)

Have Fun!

Girly230

http://www.inside-loreal-paris.de/makeuplounge/schminktipps-fur-grune-augen/?gclid=CIq3kJaqprMCFUW_zAodAEkA2w

Neutrale/Natürliche Farben wie Grau , Weiß , Braun etc

Gold, Braun oder ein nicht so doll aufgetragenes grün find ich bei deinen augen passend

Wenn 13-jährige, kleine Mädchen sich aufbretzeln nur weil sie mal durch die Stadt gehen, dann sieht das immer lächerlich aus!

Kommentar von lucianda
29.10.2012, 10:39

schon klar, das ich 14 bin ;D

0

Blau geht gar nicht aber braune erdige Töne schauen bei dir bestimmt gut aus aber probier doch einfach Farben durch und experementiere einfach.

Laß dich einmal in einem Fachgeschäft beraten.

Du hast 'ne echt schöne Augenfarbe :O

Ich würde sagen irgendwas Warmes.

Kommentar von lucianda
29.10.2012, 10:39

danköö c;

0

ganz helles gold!!!!!! aber dezent sonst sieht das billig aus ;)

Smokey eyes: schwarz mit weiß :)

Was möchtest Du wissen?