welche lidschatten farbe passen zu braune augen oder eher dunkel braun?

8 Antworten

braunäugige haben glück (zu denen auch ich gehöre ;)), da passt jede lidschatten- bzw. auch kajalfarbe dazu. probier einfach mal aus, was dir am besten gefällt! LG, ellie

ich finde schwarz ist schlicht, in & stillvoll, passt auf alles. Ansonsten würde ich es immer passend zum outfit gestalten. Gold/gelb sieht sicher auch gut aus :D

ich find schwarz passt immer gut, was auch super kommt ist blau, d.h. eher hellblau. ich habe auch dunkelbraune augen und mache das auch so ;-)

also das sind meine lieblings farben für lidschatten probiers doch mal aus und kannst mir ja sagen wie du es findest :-D

LG, princes04

Grün so eher dunkel und auch blau eher dunkel spreche aus Erfahrung hab sie auch die dunkelbraunen augen lila so ein mystisches dunkles lila, schwarz Tags über roségold nicht Gold das ist bei blauen Augen der Hammer anthrazit und dunkles braun das ist auch mal schön!  So wieder zu den anlässen: So roten Lidschatten sieht wen man ihn richtig aufträgt und nur so Akzente mit setzt sehr gut aus nicht kränklich orange und gelb ja das selbe wie bei Rot. Silber ist mit dem lila ganz klasse!  So eigentlich alle Farben ausser so helle pastell farben die sehen so komisch aus..... 

Fast alle, gerade dunkelbraun ist einfach so eine Farbe, zu der das meiste passt. Ich würde sagen, es kommt darauf an, was du anhast und wie alt du aussehen willst. Abraten würde ich gold, silber/grau und gelb, meine liebsten sind Rosatöne, Lilatöne, Blau- und Grüntöne... Naja ;)

Was möchtest Du wissen?