Welche Lichtquelle findet ihr gemütlicher?

...komplette Frage anzeigen Lampe1 - (Umfrage, Licht) Lampe2 - (Umfrage, Licht)

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Durchgehend warm-gelbes Licht 100%
Farbwechselnder Wandprojektor (kann auch bei ausgewählter Farbe stoppen) 0%

5 Antworten

Gemütlicher würde ich persönlich die längliche Lampe finden. Hauptsächlich weil sie in so ziemlich jeder Ecke des Raumes unauffällig aber dennoch komfortabel aussehen würde und kein kleines halbrundes hässliches Ding ist das man höchstens auf sein Autodach kleben könnte, um Leute denken zu lassen, man sei von der Geheimpolizei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sciurus91 07.11.2015, 19:15

Hahaha xD
Danke! :D

0
Safotin 07.11.2015, 19:16

Gerne;)

0
Durchgehend warm-gelbes Licht

Durchgehend warm-gelbes Licht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchgehend warm-gelbes Licht

Ist aber nur meine Meinung. Je nach Zimmer kann das andere auch sehr schön sein.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchgehend warm-gelbes Licht

Hallo!

Die zweite Variante ist weniger anstrengend.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?