Welche Leute/Berufe würden das machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau mal in den kleinanzeigen der wochenblätter, da bieten oft arbeitslose oder rentner solche dienste an. oder bei der arbeitsloseninitiative anrufen. das ist kein klachs für jemand, wo sich damit nicht auskennt. versuch es nicht selbst, sonst hast du eine menge stress und ärger.

hast du keinen netten Nachbarn oder Freunde ? ok vermutlich nicht ..für ein Regal wird das bestimmt nicht günstig sein , aber du kannst in den gelben Seiten nachschauen , Montagefirmen , die sollten das bringen .. rufe einfach mal einige in deiner Umgebung an .

hihihi^^ der name is programm :D

also wenn du wirklich nicht in der lage bist, würd ich mal beim örtlichen tischler anrufen, das sind heutzutage quasi die allrounder im handwerksbetrieb^^

frag deinen nachbarn der kann das bestimmt,ich würds auch hinbekommen

Haste keine Kumpels?Da wuerde ich doch kein Geld fuer ausgeben,ist ne klacks Sache.

Was möchtest Du wissen?