Welche Leute sind in welchen Hogwarts Häusern?

7 Antworten

Ich hab hier mal n paar (viele ^^), die andere (teils) noch nicht geschrieben haben:

Gryffindor:                                                                                                         Colin und Dennis Creevey, Euan Abercrombie, Katie Bell, Richie Coote, Vicky Frobisher, Geoffrey Hooper, Angelina Johnson, Oliver Wood, Alicia Spinnet, Jordan Lee, Natalie McDonald, Cormac McLaggen, Jimmy Peakes, Demelza Robins, Jack Sloper, Leanne (Nachname unbekannt), Kenneth Towler, Romilda Vane, Parvati Patil

Ravenclaw:                                                                                                  Michael Corner, Padma Patil, Lisa Turpin, Marcus Belby, Penelope Clearwater, Roger Davies, Marietta Edgecombe, Orla Quirke

Slytherin:                                                                                                                 Theodore Nott, Malcolm Baddock, Miles Bletchley, Markus Flint, Terence Higgs, Montague, Adrian Pucey

Hufflepuff:                                                                                                               Zacharias Smith, Megan Jones, Wayne Hopkins, Eleanor Cauldwell, Laura Madley, Summerby, Kevin Whitby, Rose Zeller

Ravenclaw: Cho Chang, Marietta Edgecomb, Luna Lovegood, Anthony Goldstein

Hufflepuff: Hannah Abbott, Susan Bones, Ernie MacMillan

Gryffindor: sollte klar sein

Slytherin: Marcus Flint, Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Pansy Parkinson

Vielen Dank! :-)

0

Gryffindor:
Angelina Johnson, Katie Bell & Percy Weasley

Slytherin:
Merlin, Albus Severus Potter & Dolores Umbridge

Hufflepuff:
Hannah Abott, Nymphadora Tonks & Susan Bones

Ravenclaw:
Quirinus Quirrel, Myrte Warren (maulende Myrte) & Gilderoy Lockhart

Welchen Harry Potter Charakter würdet ihr nehmen?

Wenn ihr euch entscheidet müsstet wen würdet ihr nehmen und wieso?

Fred oder Ron, Draco oder Harry, Ginny oder Hermine, Molly oder Sirius, Luna oder Bellatrix, Tonks oder Lupin

...zur Frage

Harry Potter: Weasley Familie: Warum waren nur Ron etc. in Hogwarts?

Hi Leute!

Es gibt etwas in der Harry Potter Welt, was ich nicht verstehe: Im siebten Teil vorallem und auch in allen Teilen wird von der "riesigen" Verwandschaft der Weasleys gesprochen, doch komischerweise erfährt man nie etwas von ihnen in Hogwarts, die einzigen Weasleys in Hogwarts scheinen die Kinder von Molly und Arthur zu sein.

Sind die anderen Weasleys dann doch auf Hogwarts, nur nicht in der Geschichte erwähnt, oder haben sie zuhause Privatunterricht oder sind sie auf einer anderen Schule ZB im Ausland?

...zur Frage

Habt ihr die Hintergrundinformationen zu den Häusern von Harry Potter?

Hallo Leute,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Pottermore angemeldet und bin in Gryffindor eingeteilt. Hab mich zwar riesig gefreut, aber ich würde sehr gern die Hintergrundinformationen zu den anderen Häusern sehen. Könnt ihr mir die mal sagen?

Liebe Grüße und Danke schon mal im Vorraus Routetoanywhere

...zur Frage

Warum nennen sich alle in den Harry potter Büchern bei den Nachnamen?

So zum Beispiel sagen Harry, Hermine und Ron immer Malfoy statt draco. Crabbe und goyle sind auch nicht die Vornamen und sogar hagrid wird nicht rubeus genannt. Ist das in England üblich oder ist das einfach nur in diesen Büchern so?

...zur Frage

Harry Potter-Ich bin in Ravenclaw und Slytherin...Wieso in zwei Häusern und zu welchem sollte ich gehören?

Also muss ich das dann entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?