Welche Leute können sich einen 8er bmw leisten?

9 Antworten

Jeder setzt seine Prioritäten anders. Viele die so ein Auto fahren, sparen dann eben an anderen Dingen. Ich muss das zum Glück nicht, würde mir aber auch nicht nen neuen 8er kaufen, ich find den Potthässlich.

Ausser Erben und Sparern gibt es mehrheitlich Leute, die genug verdienen, um sich einen 7er oder 8er zu leisten.

Meinen 6er kann ich mir auch nur leisten, weil ich pro Monat genügend übrig habe..

Die Frage lässt sich nicht beantworten. Gibt einfach zu viele Faktoren

  • wird des Auto gekauft oder finanziert?
  • Neu oder gebraucht?
  • Jeder Tag bewegt oder nur selten?
  • Was für andere Kosten hast du noch?
  • Wie teuer ist des Haus?
  • ....

Gebraucht und beschädigt weil ich in mir selber reparieren werde. Haus ist nicht groß und am Land. Jeden Tag bewegt. Hab normale Kosten. Und Auto wird gekauft

0
@Dominik780

Moment, wolltest du nicht eigentlich nen AMG, hab ich dich grad ne andere Frage beantwortet.

Daher nochmal hier mein Fazit: wenn du mir 41 Jahren sowas nicht selbst ausrechnen kannst, bezweifel ich dass du dir sowas mal leisten kannst

0

Matura in Maschinenbau? Dachte immer, Matura ist das österreichische Abitur....wieder was gelernt hier, Matura ist also ein Studium.

In Österreich ist Matura Abitur.

0
@Dominik780

stimmt und nur wenn du das hast kannst überhaupt mit maschinenbaustudium anfangen,außer du lernst es als handwerk mit gesellenbrief,da brauchst matura nicht

1

Ich habe in den letzten 2 Jahren gut verdient und mir mit dem 7er als Leasingfahrzueg eine kleine Freude gemacht.

Was möchtest Du wissen?