Welche leuchtmittel brauche für Nebelscheinwerfer ( Opel Corsa D bj 09)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei.

www.kfzteile24.de sagt, bis Fahrgestellnummer 74999999 kommt eine H3 rein. Ab Fgst.-Nr. 84000001 eine H10.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben?

LG, Albi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker7777777
03.10.2011, 20:43

bei mir ist es Fahrgestellnummer 840000001- also eine H10 danke dir für die Hilfreiche Antwort :D :D

MFG

Joker 77777777

0

Schau doch einfach mal hier, da kannst du dein Fahrzeug eingeben und siehst dann welches Leuchtmittel du bei welcher Leuchte benötigst. Du musst nur deine Modellvariante und den Hubraum wissen

http://amapplication.osram.info/publish/indexde.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker7777777
03.10.2011, 19:32

Funktioniert nicht

0

da steht nichts was für Birnen da reinkommen

Da wette ich mit Dir um eine Flasche Milch, dass das im Handbuch steht.

Der freundliche Opel-Händler gibt aber gerne Auskunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker7777777
03.10.2011, 19:30

im Handbuch steht für Nebelscheinwerfer Lampenwechsel von einer Werkstatt durchführen lassen das hilft mir nicht weiter

0

Leuchtmittel rausnehmen,draufschauen ind siehe da,der Fall ist erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker7777777
03.10.2011, 19:58

dafür muss ich die Scheinwerfer abmontieren komm sonst nicht an die Nebelscheinwerfer dran wenn alles so einfach wäre :D

0

Was möchtest Du wissen?