Welche letzte Ruhestätte käme für Euer Haustier in Frage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Im Garten einen schönen Ort geben 70%
Tierfriedhof würdig bestatten lassen 15%
In einer Urne Zuhause die letzte Ruhestätte geben 5%
überhaupt nichts, lasse mein Tier in der Tierarztpraxis 5%
Sonstiges 5%
Im Tierfriedwald bestatten lassen 0%
Mein Haustier ausstopfen lassen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In einer Urne Zuhause die letzte Ruhestätte geben

Hab leider keinen Garten :(

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer von 2 Hunden, ca 40 Fischen und einer Schildkröte
Im Garten einen schönen Ort geben

Wir haben einige unserer Haustiere im Garten vergraben. Bestattet will ich das nicht nennen!

Da liegt ein kleiner Leguan, der meinem Sohn vor 20 Jahren leider eingegangen war, da liegen Wellensittiche und auch Katzen!

Tierfriedhof würdig bestatten lassen

Meine beiden Schäferhündinnen hab ich auf einem Tier - Friedhof beerdigt, dass war ich ihnen schuldig für die Jahrelange Treue und Freundschaft. :'(

Im Garten einen schönen Ort geben

Mein erster Hund kam in die Urne und mein letzter in den Garten unter einer großen Weide... In dieses Grab wurde auch die Asche vom ersten Hund beigelegt. So sind sie wieder vereint ☺️

Im Garten einen schönen Ort geben

Alle Tiere der ganzen Familie meiner Mutter sind im großen Garten bei Oma&Opa begraben...

3wellensittiche (Coco, Coco& Coco)

Ein Münsterländer (Benny)

3hauskatzen (Lola,smilla&Mimi)

Was möchtest Du wissen?