Welche LenkDrachen Marke hat eine hohe Qualität, ist gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fallen gerade spontan die Marken "Invento HQ", "Elliot" und "Rhombus" ein. Die bauen alle drei auch viele gute Lenkdrachen unter 100€. Einfach mal googeln. ;-)

Der beste Drache, den ich ich meinem Leben je geflogen habe und unter 100 Euro zu erwerben ist ist der smash von LevelOne, generell lohnt es sich mal auf deren Homepage zu stöbern.. aber glaub mir, für unter 100 Euro ist der smash sicher fast das Beste, wenn nicht sogar DAS beste, wozu du dich in diesem Fall entscheiden kannst! Der smash ist allerdings nicht mehr auf der Homepage zu finden, such ihn einfach So bei Google, das schaffst du :P

Wo gibt es sehr laute, günstige und qualitativ hochwertige Bluetooth Lautsprecher mit sehr gutem Bass?

Suche gute Boxen bis um die 100€. Soll einen sehr guten Bass und eine hohe Lautstärke haben. Egal welche Marke hauptsache sehr gut. Soll auch eine gute Qualität haben. 100€ hören sich dafür wenig an aber ich brauch keinen mega was weiß ich. Man soll auch damit rausgehen können. Danke im voraus für die Antworten. MFG

...zur Frage

Drachen welcher fliegt am besten

Hallo,

habe seit meiner Kindheit keinen Drachen mehr steigen lassen. Es gibt ja so viele verschiedene Arten.

Welcher fliegt am besten auch bei wenig wind ?

Hab mal einen gefunden was sagt ihr zu dem ?

http://www.ebay.de/itm/360721950033?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Sportlenkdrachen zweileiniger Drachen Windbereich ca. 2-6 Windstärken Material aus Polyester mit Ripstop Stangen aus Fiberglas 2 Leinen je ca. 50 m Spannweite 120 cm Höhe 60 cm Nylon-Tasche mit Sichtfenster und Aufhänger

oder ist ein einleiniger besser?

...zur Frage

Audi S5 Bremsbeläge

Weiss jemand woher ich Audi S5 Bremsbeläge bekomme? Bzw. welche Marke ist hier gut? Sollten nicht zu teuer sein.

• Qualität
  • Preis

Also Preisleistung sollte stimmen!

...zur Frage

Hat ASOS eine gute Qualität?

Moin ich wollte mir Pullover bei ASOS also von der Marke bestellen jtz ist die Frage sind die gut von der Qualität?

...zur Frage

Was ist Qualität, was ist nur Marke?

Guten Tag an alle :-)
Ich hätte mal eine Kleidungsbezogene Frage:

In meinem Leben möchte ich gerne mehr auf Qualität achten, statt nur Primark oder ähnliche Wegwerf-Klamotten zu kaufen (was ich derzeit nicht tue, aber das nur als Beispiel).

Jetzt frage ich mich: Woran erkenne ich Qualität? Und wann merke ich, dass ich nicht für die Qualität, sondern eher für die Marke bezahle?

Beispiel: Muss eine Jeans wirklich 250,- € kosten (DIESEL o.Ä.) oder bezahle ich dort nur ca. 50,- € für die Qualität und 200,- € für den Namen?

Oder muss ein Pullover wirklich 100,- € kosten (Tommy Hilfiger) oder ist der von den Materialien eher 30,- € wert und ich bezahle 70,- € für die Marke?

Ich hoffe, es ist ein wenig klar geworden, wie ich diese Frage meine :-)

Danke vorab für eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel sollte man für guten Lenkdrachen ausgeben?

Hi! Ich möchte meinem Neffen einen Einsteiger Lenkdrachen zum Geburtstag schenken (er wird 12). Kann mir jemand Tipps geben, wie viel man ausgeben sollte wenn man einen guten aber preisgünstigen Einsteigerdrachen kaufen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?