Welche LenkDrachen Marke hat eine hohe Qualität, ist gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fallen gerade spontan die Marken "Invento HQ", "Elliot" und "Rhombus" ein. Die bauen alle drei auch viele gute Lenkdrachen unter 100€. Einfach mal googeln. ;-)

Der beste Drache, den ich ich meinem Leben je geflogen habe und unter 100 Euro zu erwerben ist ist der smash von LevelOne, generell lohnt es sich mal auf deren Homepage zu stöbern.. aber glaub mir, für unter 100 Euro ist der smash sicher fast das Beste, wenn nicht sogar DAS beste, wozu du dich in diesem Fall entscheiden kannst! Der smash ist allerdings nicht mehr auf der Homepage zu finden, such ihn einfach So bei Google, das schaffst du :P

Audi S5 Bremsbeläge