Welche leistungsstarke AEG Softair Waffe (vollautomatisch) bis 250€ könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn sie vollautomatisch sein soll, dann kommen in Deutschland nur Airsofts unter 0,5 Joule infrage - Vollauto über 0,5 Joule ist illegal.

Ich würde dir mit dem Budget für AEGs die Marke G&G empfehlen ;-)
Die machen sehr gute M4 Modelle, eine MP5 haben sie auch in dem
Budget und das "CQB Biest" - die G&G Firehwak ist natürlich auch erwähnenswert. Die Energie ist überall bei knappen 0,5 Joule.

Gute Shops sind zB Begadi, Softairstore (grade für G&G ist der Shop top), Kotte-Zeller, Softairprofessional.

Lg leNeibs!

G&G Waffen sind gut. Ich empfehle dir wirklich eine Waffe dieser Marke. Die bb's von g&g sind auch super.

Schau bei Kotte-Zeller oder Frankonia.

Beste Airsoft AEG?

Was ist eurer Meinung nach die beste Elektrische Airsoft AEG?

...zur Frage

Welche Airsoft Waffen können keine Gearjams bekommen?

Ich habe vor mir ein Airsoft Sturmgewehr ab 14 Jahren mit 0.5 Joule zu holen, das vollautomatisch schießt, da ich noch nicht 18 bin. Meine Frage wäre nun, ob es eine Waffe gibt, die wie das Ares Amoeba M4 keine Gearjams bekommen kann.

...zur Frage

Softair Waffen gesetzliche Regelung?

Hallo ich wollte mir ne softair Waffe kaufen. Bin 19 Jahre alt und wollte eine S AEP oder eine S AEG kaufe, sollte mindestens 1 Joule haben und halb oder vollautomatisch sein. 

Jedoch weiß ich nicht was nun wirklich in Deutschland erlaubt ist und was nicht

Sind halb oder vollautomatische Waffen in Deutschland verboten ?

...zur Frage

Hop-Up von Airsoft defekt?

Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine ASG M14 Socom Komplettset AEG 6mm BB schwarz gekauft, bin auch sehr zufrieden damit, aber es ist meine erste Softair überhaupt, das gute Ding hat eine Hop-Up Funktion die die Flugbahn der Kugel beeinflusst, ich kann das Hop-Up drehen wie ich will, es gibt weder Rastfunktion noch einen Anschlagpunkt, wenn ich drehe auch kein Effekt zu spüren, jetzt meine eigentliche Frage, ist das NORMAL?

Vielen Dank im Voraus

Hier ein Foto

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8f7b32-1522003077.jpg

...zur Frage

Softair FAMAS The Foreign Legion AEG Vollmetall

Hey, ich habe eine sehr wichtige Frage: Ich möchte mir eine Softair zulegen und hätte sehr gerne eine FAMAS... Also hab ich n bisschen gegooglet und bin auf die hier gestoßen: http://www.airrattle.com/FAMAS-Foreign-Legion-AEG-Airsoft-Gun-p/40901.htm Das gute ist das sie Vollmetal und reduziert ist! Aber da ich kein Experte bin frage ich euch: Taugt die Waffe überhaupt etwas? Würde mich über ne schnelle Antwort freuen! LG FreshDavid

...zur Frage

Tokyo Marui Combat Delta gut?

Hey, ist diese Softair gut?

Beziehungsweise wie sind die Softair der Firma in diesem Preisbereich?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?