Welche legalen Mittel zur Leistungssteigerung gibt es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte Leistungssteigerung erreicht man mit Modafinil, doch das zu bekommen ist teuer. ansonsten bieten sich nur Kaffee und Ginseng an.

Du musst dringend Entspannungs- und Erholungsphasen beim Lernen einlegen. Immer nur Input bringt nichts. Das gelernte muss auch im Gehirn verankert werden und zum aktiven Wissensschatz werden. Also, geh ruhig nach einer Stunde lernen spazieren oder leg dich aufs Sofa, möglich bei geöffnetem Fenster, damit du frische Luft bekommst.

das erlauben meine eltern ja nicht...

0

Medikamente zu nehmen weil man sich nicht konzentrieren kann ist keine Lösung, wenn du nicht vorher mit einem Arzt geredet hast. Lenke dich beim Lernen nicht ab und mache Pausen beim Lernen, suche den Fehler nie bei den Begebenheiten zuerst, sondern an dir und deinem Verhalten!

haha witzig ._. ich bin ca 15.30h zuhause und lerne/mache Hausaufgaben bis ca. 21/21.30h! und die konzentration geht entsprechend runter.. PS: Coffeinum nützt jz nicht so dermaßen viel..

0

Schwanger trotz mehreren negativen Tests?

Ich habe meine letzte Periode am 27.02.18 bis zum 4.03.18 gehabt
Gestern habe ich 2 Tests gemacht, die beide negativ waren
Morgen wollte ich nochmal 2 machen
Aber warum bin ich dann schon 9 Tage überfällig?
Ich habe auch seit gestern viel sehr flüssigen und durchsichtigen Ausfluss.