Welche legalen Mittel zur Leistungssteigerung gibt es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte Leistungssteigerung erreicht man mit Modafinil, doch das zu bekommen ist teuer. ansonsten bieten sich nur Kaffee und Ginseng an.

Du musst dringend Entspannungs- und Erholungsphasen beim Lernen einlegen. Immer nur Input bringt nichts. Das gelernte muss auch im Gehirn verankert werden und zum aktiven Wissensschatz werden. Also, geh ruhig nach einer Stunde lernen spazieren oder leg dich aufs Sofa, möglich bei geöffnetem Fenster, damit du frische Luft bekommst.

das erlauben meine eltern ja nicht...

0

Medikamente zu nehmen weil man sich nicht konzentrieren kann ist keine Lösung, wenn du nicht vorher mit einem Arzt geredet hast. Lenke dich beim Lernen nicht ab und mache Pausen beim Lernen, suche den Fehler nie bei den Begebenheiten zuerst, sondern an dir und deinem Verhalten!

haha witzig ._. ich bin ca 15.30h zuhause und lerne/mache Hausaufgaben bis ca. 21/21.30h! und die konzentration geht entsprechend runter.. PS: Coffeinum nützt jz nicht so dermaßen viel..

0

Schwangerr trotz Periode und negativen # Tests?€?

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
vor 3 monaten hatte ich analsex ohne Kondom. Dabei ist Sperma ausgelaufen, wesbalb ich mir 13 Stunden später die Pille danach genommen habe (was evtl schon übertrieben war). Meine Periode kam dann sehr verspätet (2-3 Wochen), was ich auf die PD schiebe. Aber sie war wie immer. Auch den Monat danach bekam ich meine Tage ganz normal. Ich habe einen Clearblue sst gemacht, der zunächst eine Fehlermeldung anzeigte, dannaber negativ war. Auch mein 2. Test (nach 11.5 Wochen!) war negativ, ich konnte keinen Streifen erkennen. In 2 Wochen sollte ich wieder meine Periode bekommen... Trotz alldem mache ich mir Kummer, da im Internet viele behaupten, mankönne trotz Periode und negativen tests schwanger sein... Was soll ich nun tun? Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?
Danke schonmal für die Antworten, ich mache mir so einen Stress..

MfG

...zur Frage

Schwanger trotz mehreren negativen Tests?

Ich habe meine letzte Periode am 27.02.18 bis zum 4.03.18 gehabt
Gestern habe ich 2 Tests gemacht, die beide negativ waren
Morgen wollte ich nochmal 2 machen
Aber warum bin ich dann schon 9 Tage überfällig?
Ich habe auch seit gestern viel sehr flüssigen und durchsichtigen Ausfluss.
Kann meine Periode durch den ganzen Stress und die Angst schwanger zu sein
Verschoben sein oder dass sie ganz ausbleibt🤭
Kann mir jemand helfen? Brauche euren Rat
Dankee😘

...zur Frage

Was sind die eurer Meinung nach besten (Legalen) Drogen?

Hallo,

Jaja Drogen sind schlimm (mimimi). Ich würde einfach mal gerne Wissen was die beliebtesten Legalen Rauschmittel in der Gutefrage Community sind. Ich beziehe mich auf Legal-Highs oder auf Hustensaft oder meinetwegen auch auf das schnüffeln von Edding oder Kleber.

Also ich mag Dextromethorphan ziemlich gerne.

Kennt ihr gute Legal Highs in z.b. Liquid Form ?

Danke an jeden der antwortet. MfG

Zusatz: Ich beziehe mich lediglich auf Legale Drogen bzw. Stoffe die Grundsätzlich Legal sind. Solange ich außerdem nicht zum Konsum oder Handel anstifte und mich an legale Mittel halte. Verstoße ich weder gegen geltende Gesetze noch gegen GuteFrage Richtlinien. Ich möchte bitte keine unnötigen Belehrungen zu Medizin oder Recht haben. Danke im voraus.

...zur Frage

Welche legalen Substanzen erzeugen eine rauschähnliche, entspannende Wirkung?

Hallo, eigentlich suche ich eine Substanz (kann in Form von Tee, Tabletten, Kapseln... etc sein), die mich entspannt und den ganzen Stress vergessen lässt. Bitte nichts zu Leichtes. Johanniskraut und Bachblüten wirken bei mir nicht, da ich über einen längeren Zeitraum Antidepressiva einnehmen musste. Es sollten trotzdem "Hausmittelchen" sein, die legal und rezeptfrei in der Apotheke erhältlich sind! Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?