Welche legalen Drogen gibt es, die einen Rausch verursachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte lieber die Woche das lohnt sich mehr- als ich jung War gings mir mal ähnlich ich hab echt alles ausprobiert Pflanzen, Medikamente ,legal highs aber ich kanns nich empfehlen deshalb schreib ichs auch nicht genauer.. als Drogen zählen auch Nikotin und Koffein die in gewissen Dosen auch einen Rausch verursachen , der wohl ungefährliche Rausch ist wohl die Kohlensäure im sprudelwasser zu atmen ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
19.05.2016, 00:02

Kohlensäure in zu hohen Dosen ist auch sehr schädlich. Das hat den Effekt als ob man CO2 einatmen würde. 

0

Oh da wäre z. B. die Hormone im Menschen, wenn er Höchstleistung und darüber hinaus erbringt, oder Hormone die durch die Liebe ausgelöst werden.. Es gibt keinen schlimmeren Rausch, als den Rausch der Liebe..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHaze
16.02.2016, 15:53

Klingt dumm aber kenn das Wort "Liebe" nicht. Noch nicht. Bin wohl noch "zu jung" mit 17 um mir irgendwas wirklich festes zu suchen. ;)

0

Schau mal auf land der Träume nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achtung hier kommt das erste kommentar das deine frage beantwortet

codein (verschreibungsplichtiger hustensaft) enthält opium in geringer menge also quasi wie ganz schwaches heroin 

dxm auch der wirkstoff von einem hustensaft jedoch nicht verschreibungspflichtig

(gibt sau viele medikamente die man missbrauchen kann)

lachgas (aber nicht das industrielle) kannste dir sogar auf amazon einfach bestellen

syntetisches cannabinoide aber bitte probier das garnicht erst is der letzte müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHaze
17.02.2016, 19:00

Hab selbst Hustensaft (bzw. Lean) schon ausprobiert. Fand das jetzt nicht so heftig aber hab halt schon was gespürt. Weiß leider nicht was da so alles drin war, hat ein Kumpel von mir mitgebracht. xD

0

Was möchtest Du wissen?