Welche legale Plattform bietet folgende Serien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die eine gibt es da leider nicht. Du wirst mehrere Kombinieren müssen. Oder du nutzt Plattformen wie Maxdome und Co die ich persönlich zu teuer finde.

Amazon Instant Video bildet einen Großteil von Serien ab und ist beim Prime-Abo sowieso mit dabei (Kostenloser Premiumversand) mit 50 Euro im Jahr ist es auch relativ günstig.

Netflix solltest du dazu nehmen dann hast du eigentlich alles was du brauchst. Bereitstellung ist immer super bis auf einzelne Serien wie beispielsweise House of Cards dessen Rechte zur Erstveröffentlichung Netflix an Sky verkauft hatte wodurch wir ewig auf die neue Staffel warten mussten.

Das ist aber leider einfach so.

AmazonPrime? Maxdome? Netflix?

Versuchs doch mal auf der Internetseite bs.to dort gibt es sehr viel auswahl und vorallem ist es kostenfrei.

MadXMario 11.07.2016, 14:24

Er sagte legal. ^^

0
Quiniti 11.07.2016, 14:25

Ist strenggenommen legal. xD

0

Was möchtest Du wissen?