Welche legale Musikdownloadseiten könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

musicstar einfach jede Menge Becks trinken und die Gutscheincodes einlösen. musste aber 18 für sein oder dein geburtsdatum bei der Anmeldung ändern (ist natürlich illegal).

Es gibt noch Musicstar, aber da ist die Auswahl nicht so groß. Vieles kann man auch über Amazon downloaden.

aaaaaalsooo da gibt es Tausende... zbsp.: kann man auch mit einem Converter der auf Chip.de kostenlos downzuloaden ist von Youtube Lieder downloaden und in MP3 Format konvertieren....

ich lad bei iTunes.. ansonstne Amazon bietet Musik.. ansonsten check mal Jamendo für freie Musik ;)

Ich finde Amazon preislich und qualitativ ganz gut

Ein Streamripper zum Aufnehmen von Livestreams . Frei von DRM und anderem Kopierschutzmüll.

Bimmelboy 12.09.2010, 18:25

weder bei iTunes noch Amazon gibt es DRM oder sonstigen Kopierschutz

0

Tunefinder is wie jamendo, kostenlos, legal

http://www.jamendo.com/de/ legal, kostenlos und ohne anmeldung..

Was möchtest Du wissen?