Welche legale Anime Stream Seite hat das beste und formalem größte Anime Angebot das laufend aktualisiert wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich Crunchyroll, wie andere schon gesagt haben.

Man muss aber anmerken, dass einige der Animes, die sie normalerweise anbieten, in unserer Region nicht verfügbar sind (zumindest war das ungefähr 50% der Male, wo ich dort einen Anime schauen wollte). Darum habe ich auch meinen Premium-Account dort wieder gekündigt.

Also bei Crunchyroll gibt es sehr viele Anime und auch Anime die 1 Woche nach Erstausstrahlung in Japan kommen .Aber größtenteils mit Untertiteln.Ich denke bei Anime on Demand gibt es die meisten deutschen dubs 

Nächste interessante Frage

Gute Anime Stream Seite gesucht ^^

Ich schätze mal Chrunchyroll.

Crunchyroll hat in der Tat im Sub Bereich das größte Sortiment, im Dub Bereich dürfte es derzeit Anime on Demand sein.

2

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, Daisuki (bald nicht mehr verfügbar)

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

MFG Shiroiki (;

Was möchtest Du wissen?