Welche LED´s kann ich an ein LumLight-Controller zusätzlich anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo CoolFlint,

im Prinzip kannst Du alle dimmbaren LED-Leisten (Lampen) anschließen, solange sie die angegebene Leistung des Steuergeräts nicht überschreiten!

Ich habe bei mir unter anderem diese

https://www.ledaquaristik.de/epages/64355316.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64355316/Products/006

verbaut und mit dem SR4 gesteuert!

Wie sie angeschlossen werden kann ich Dir nicht sagen, das hängt von den Anschlüssen Deines Steuergeräts ab!

Du solltest darauf achten, dass die richtigen SMD LED verbaut sind, also 5630 oder höher!

Solche gibt es anscheinend auch als Streifen, doch ich wollte nicht erst das Basteln anfangen!

Sicher sind die im Link sehr teuer, aber es ist eine einmalige Anschaffung!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolFlint
29.11.2016, 18:49

Ja ist um einiges günstiger, allerdings auch nur in weis, aber Danke für den Tip!

FG Flint

0

Was möchtest Du wissen?