Welche Lederjacke findet ihr besser (Lederjacke, Mode)?

 - (Mode, schwarz, Umfrage)  - (Mode, schwarz, Umfrage)  - (Mode, schwarz, Umfrage)  - (Mode, schwarz, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die 1. 100%
Die 2. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die 1.

Mir gefällt Nr. 1 am besten! Der Rücken und die Ärmelpatten sind cool ;-)

Cool ;-) ... Danke für das Sternchen!

0
Die 1.

Sieht etwas edler aus !!!

Die 1.

Die 1.