Welche LED strips?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier die versprochenen Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laika467
22.11.2015, 15:34

Danke

0

mal eine gegenfrage, warum willst du sie denn bitte wasserdicht haben? mit einem longboard sollte man grundsätzlich nicht im nassen unterwegs sein, LED strips hin oder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laika467
19.11.2015, 13:26

der Winter kommt Nebel ich wohne am Schwarzwald auf 500m deshalb

0
Kommentar von DerLeon23
19.11.2015, 16:54

Man fährt auch nicht im Winter! Weil im Winter nähmlich Salz gestreut wird und wie wir wissen ist Salz eine optimale Grundlage für Rost! R.I.P Bearings

0
Kommentar von laika467
20.11.2015, 13:48

des War nicht meine Frage sondern die frage steht oben

0

Hey, ich hatte das Problem letztens auch.

daher habe ich mir mit einigen Freunden jeder die hier gekauft. Der LED Streifen hält sehr gut am Board. Die Box würde ich einfach mit Panzertape befestigen, ich habe es nach dem Motto "Viel hilf viel" gemacht. Bei mir hält die Box sogar wenn ich springe oder das Board bei einem Trick mal durch die Luft fliegt.

Wenn du willst kann ich dir nochn Paar Fotos von meinem schicken.

Hoffe ich onnte dir helfen

Lg Corny13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laika467
22.11.2015, 14:24

ja schick mal paar

0

Was möchtest Du wissen?