Welche LED Beleuchtung für 120x120x200 Grow-Zelt?

3 Antworten

Google doch einfach mal, da werden dir unzählige angezeigt :) und dann schaust du einfach nach dem grow threat 

Oke, danke :)

1

Frag das doch auf Seiten die genau dafür gemacht wurden .. Da kriegst du vernünftige Antworten von Leuten die sich damit vernünftig auskennen. Hier wirst du erstmal ewig warten und nicht wirklich geholfen werden. 

Kennst du da gerade eine gute?

0

Stromverbrauch ausrechnen für LED Lampe?

Hey Leute, kann mir jemand ausrechen wie viel ich Monatlich an Strom für diese Lampe bezahlen müsste wenn sie 12h am tag an ist und ich 25 cent pro kwh bezahle.

http://www.ebay.de/itm/MarsHydro-240W-Reflektor-LED-Grow-Light-Veg-Flower-Medical-Blumen-Pflanzen-Lampe-/311249535070?hash=item4877eb005e:g:HqwAAOSw2XFUdWyy

Danke schon mal :)

...zur Frage

NDL 600W gegen LED - Lampe Vergleich

Hallo, ich züchte tomaten und möchte mir nun eine sparsamere alternative zu einer NDL anschaffen. Ich habe da an grow-lampen der LED-generation gedacht. also, meine NDL hat einen verbrauch von 600w. wieviel watt sollte also die wesentlich effizientere LED-lampe haben?

danke schon mal im voraus...

...zur Frage

LED welche Stromquelle, Widerstand davor?

Hallo Ich bin an den http://www.banggood.com/20W30W50W100W-LED-Grow-Light-Chip-Full-Spectrum-380-840NM-DIY-Plant-Lamp-DC30-36V-p-1090512.html?rmmds=search intressiert. 50 oder 100 watt.

50W 30-36V 1750MA 380-840NM 1000-1100LM 100W 30-36V 3500MA 380-840NM 2000-2100LM

Wenn ich jetzt die 50 Watt nehme z.B. 5 Stück in Serie schalte (oder würden sogar 10 Stück gehen), was brauch ich für ein Vorschaltgerät? Und brauch ich einen Widerstand zwischen Stromquelle und LEDs?

Stromquelle würde ich gerne in Deutschland bzw. der Schweiz kaufen.

Vielen Dank für eine einfache Antwort.

...zur Frage

Led Stripes zum Growen?

Kann man zum Grow von Hanfpflanzen LED Stripes mit 12 Watt verwenden welche die richtigen Lichtspecktren wiedergeben? Ich rede von ca 15-20 Meter LED mit 300 LED's auf 5 Meter Länge. 3 Plants, 100x100x200 Raum, 100% reflektierend.

...zur Frage

Pflanze Männlich oder Weiblich?

Könnt ihr mir sagen ob ich schon das Geschlecht erkennen kann ?

De Pflanzen sind jz gute 2 Monate alt und stehen auf der Fensterbank eine ist 19 cm groß, die zweite 22, die dritte 15 und die vierte gerade mal 9 cm

...zur Frage

Erster Indoor Grow! Anregungen und Tipps?

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden indoor zu growen! Nun würde ich gerne mal eure Meinung zu meinen Equipment hören.

Growzelt: Hydro Shoot Box 60 (60 x 60 x 140) Belüftung: Abluftset (185m³/h) (inklusive Aktivkohlefilter) Beleuchtung: LED Panel (Rot/Blau) (45 Watt, 225 LED's) ; 2 fluorescent Lampen von Osram (36 Watt, circa 1200 Lumen) Zeitschaltuhr

Erde: Kokoserde für die Anzucht Compo Sana Erde als Folgeerde (hochwertige Blumenerde aus dem Baumarkt, ausreichend?

Dünger Indoor Pack von Biobizz -Bio Grow -Bio Bloom -Top Max

Romberg Bollerbloom (Anzuchtdünger, den ich bei Opa gefunden hab. Ist dieser gebräuchlich oder nicht?)

Fragen Ich verfüge über eine Abstellkammer, circa 3-4 m² groß, reicht das für die Growbox? (wegen genügend Frischluft etc?) Desweiteren verfüge ich über Töpfe in verschiedenen Größen, 6 Liter und 15 Liter, welche sind eher geeignet?

Das war's auch schon, schon mal vielen Dank im Voraus! Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?