Welche Leckerlies sind für Hundetraining geeignet?

12 Antworten

Käse. Einfach normalen Gouda Käse nehmen der Hund wird wahrscheinlich total drauf abfahren aber es ist Kalorien Halligen dass heißt der Hund wird schneller dick von aber zwischen durch für eine besondere Sache kann man dass machen mache ich aich und meine fährt total drauf ab.

Jeder Hund hat seine Vorlieben, zusätzlich ist das dann auch noch beim Hund selbst wechselnd.

Am häufigsten haben wir bisher immer Erfolg gehabt mit selbst gedörrtem Fleisch. Am Stück gekauft, in kleine Abschnitte schneiden und ab in den Dörrautomaten. So hast du 100% das was du willst. Ohne Konservierung, ..... 

Alles genau so wie du es willst.

Wir nehmen meistens die Knöchelchen von chewie. Die gibt's in vielen geschmackssorten. Aber der absolute Liebling von meinem Hund sind getrocknete lammdärme ( nennt sich auf der Verpackung hundespaghetti ). Riechen zwar ein bisschen streng und musst du fürs Training natürlich noch klein schneiden aber die sind echt super ;)

Was möchtest Du wissen?