Welche Leckerli eignen sich am besten für ein Huhn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erkundige dich auf einem Bauernhof,falls du nicht selber einen hast. Weiß ich ja nicht. Mit tierischen Produkten füttern mag ihnen gefallen weils schmeckt. Viele Tiere mögen etwas auch wenns nicht auf ihren Speiseplan steht. Aber gerade das verursacht im Körper Störungen wie an der Leber,Nieren ect. Generell finde ich es toll wenn Tiere die sich nicht "streichelfähig" nennen,sich eines besseren besinnen und sich zum Menschen hinzugezogen fühlen. Das gibt es aber unter vielen Tierarten. Habe mal einen kleinen Steinmarder großgezogen und einige Jahre besuchte er mich noch. Viel Glück mit dem Huhn.

Klein geschnittene Karotten, Würmer und Maden wären so in etwa das artgerechteste, was vorstellbar ist.

alle Essensreste   Aber davor klein machen

Regenwürmer 😂

Was möchtest Du wissen?