Welche Lebnsmittel gehenauf die hüften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine Banane hat ca. 100 kcl , das ist schon ziemlich viel, machen aber auch satt da sie viele Ballaststoffe haben. Zum Beispiel Mozarella haut richtig rein (da er zu 50% aus Fett besteht) Aufpassen auh bei Soßen und süßhaltigen Getränken. Auch von paniertem Fisch und Fleisch die Finger lassen.

Es gibt keine Lebensmittel, die gezielt besondere Körperregionen "beehren".

Wo sich die Pölsterchen bilden ist überwiegend vom Geschlecht und der Veranlagung abhängig.

Bei Bananen würde ich aufpassen. 1 pro Tag ist o.k.

Zunahme an Gewicht trotz regelmäßigem Sport?

Hallo zusammen :)

Wie schon an der Überschrift zu erkennen ist, treibe ich ständig Sport. Ich bin auch nicht in einer Diät, in der ich auf bestimmtes verzichte, sondern versuche wirklich alle 3 Mahlzeiten einzuhalten. Zwischen den Mahlzeiten verzichte ich meistens auf Süßigkeiten oder ähnliches. Wenn ich merke, ich brauche irgendetwas dann greife ich meistens zu Obst, z.B. Apfel. Ich bin auch nicht der Typ, die auf bestimmtes verzichtet, da ich finde drei mal am Tag sollte man auf jeden Fall essen. Natürlich nicht nur unnötige Kalorien zu sich nehmen, sondern schon eher etwas gesundes. Ich finde es allerdings sehr merkwürdig, dass ich am 18.02. 52 kg wog und jetzt am 2.03. auf einmal 54 kg wiege. Trotz des Sportes nimmt mein Körpergewicht immer mehr zu. Ich weiß nicht ob das evtl. auch am Muskelaufbau liegen könnte, da ich mich in letzter Zeit auf HIIT und Calisthenics konzentriert habe.

Ich wollte mal nach eurem Rat fragen, ob das jetzt wirklich eher an der Ernährung liegt, oder mehr am Muskelaufbau. Manchmal habe ich auch das Gefühl, da spielt die Psyche eine große Rolle mit, da ich so gerne abnehmen möchte. Und sobald ich das anstrebe nehme ich meistens sehr wenig ab oder sogar zu. Und wenn ich es mal gar nicht anstrebe, dann habe ich plötzlich 2 kg abgenommen.

Ich bedanke mich im Voraus auf eure Antworten. :)

...zur Frage

Was kommt aus dem Regenwald?

Welche Lebensmittel kommen aus dem Regenwald ? Bitte Beispiele in der Antwort ! Obst (1) und Gemüse (1) Süßigkeiten (1) & Genussmittel (1) Getränke (1) & andere Lebensmittel (1) Von jedem 1 bitte ! Wenns geht keine Links ! Danke im Voraus .

...zur Frage

Ist es ein Unterschied wenn man 300kcal an Süßigkeiten oder gesunden Sachen zu sich nimmt?

Gesunde Lebensmittel haben ja gesunde Inhaltsstoffe das ist klar aber nimmt man schneller zu oder spürt eine Veränderung wenn man 300 kcal mit Süßigkeiten auffüllt? Die frage ist nur auf Gewicht und Körpermaße bezogen also es geht nicht um die Gesundheit. (Sorry wegen schlechter Ausdrucksweise Deutsch ist für mich schwer.)

...zur Frage

Diesmal meldet SIE sich nicht?

Jetzt dreht sich der Spieß und sie meldet sich nicht wie ich es bis jetzt oft gemacht hatte..
ich komme damit nicht klar was soll ich machen? Ich glaube ich will sie doch.. ich hätte immer gedacht das sie sofort springt wenn ich ihr schreibe das sie immer zur Vergnügung steht. Ich hab immer das treffen abgesagt oder mich gar nicht mehr gemeldet..  jetzt bereue ich es und ich glaube sie ist die richtige gewesen. Sie ist so hübsch und hat so ein sauberes Herz. Ich kann mir meine Zukunft mit keiner vorstellen. Könnt ihr mir Rat geben wie ich sie erobern kann?

...zur Frage

RetroGeschenk für Mama?

Suche spezielle Süßigkeiten und Lebensmittel aus den 70er 80er 90er :) und am besten Sachen die man heute noch bekommt. Oder zumindest so ähnlich.

...zur Frage

Übelkeit was ist nur los?

Hallo, ich brauch unbedingt eine hilfreiche Antwort also ich habe sehr starke Übelkeit und dazu fühlen sich meine Beine und arme total kraftlos an! Ich hätte die Übelkeit schon seit längerem jedoch ging diese schnell weg und ich hab mir keine großen Gedanken gemacht. Ich hab auch keinen Appetit mehr auf Sachen die ich vorher lecker fand und generell auf Lebensmittel. Das mag jz übertrieben klingen aber allein schon wenn ich essen in einer Werbung sehe oder im Kühlschrank hab ich sofort ein Übelkeits Gefühl, es ist sehr unangenehm denn wenn ich mich dann Mal erbreche dann fühlt es sich an als wäre nicht alles raus.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?