Welche Lebensziele habt ihr im Leben?

7 Antworten

Gemeinsam mit meiner Frau ewig auf einer paradiesischen Erde in Glück und Frieden leben, ohne jemals sterben zu müssen.

Dieses Ziel ist erreichbar, weil Gott es versprochen hat:

“Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“ Und der, der auf dem Thron saß, sprach: „Siehe! Ich mache alle Dinge neu.“ Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr.““ (Offb. 21:4, 5)

LG ...

Wollen wir hoffen er hält sein Versprechen. Danke für den Beitrag.

1
  • Schlank werden ohne Sport
  • einen Delphin sehen im Wasser (in Real)
  • die schönste Blumen Insel der Welt finden im Internet
  • eine Krake anfassen
  • einen Baum pflanzen

Skurril :)

1

zählt tintenfischringe essen als "Krake anfassen?" dann bin ich dir nämlich voraus

1
@Caloh

die waren echt.. nur nichtmehr so lebendig..

2

Komisch, ich hatte glaube ich gar nie ein Lebensziel Das mag die Ursache haben, dass mein Vater gar nie zufrieden war und zufriedenzustellen war. Hatte nur mittlere Reife, bin Ausbildungsmeister bald in Pension, mir grausts davor, 2 Ehen, 5 Kinder, liess immer alles auf mich zukommen.

Ich wuesste ueberhaupt kein Ziel, das mich reizen koennte.

Es ist nie zu spät sich ein Ziel zu stecken :)

1

manchmal ist der weg das ziel onkel

2

Mein größtes Ziel habe ich erreicht, jetzt kommen noch die kleineren, die aber auch hoffentlich gut werden.

Habe 3 Kinder großgezogen, die alle einen guten Beruf haben. Jetzt lehne ich mich zurück und genieße mein Leben, reise hin und wieder und mach, zu was ich grad Lust habe.

Huh..das wollt ich auch grad fragen...hahaha

Ahm..mein Hauptziel ist die Selbstverwirklichung, also glücklich zu werden/sein.

Das setzt sich bei mir zusammen aus:

1.Marathon laufen, Husky haben, Traumkörper, Gesundes Leben, Intervallfasten

2.Matura - Studium (Psychologie, Psychologie) Bewusstsein erforschen

3.Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Transzendenz und sowas

Ganz wichtig sind mir hierbei Freundschaften und Beziehungen, da ich meine Lebensfreude teilen möcht, andre mitreißen möcht und gemeinsam mit ihnen wachsen möcht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der mens. Psyche und Kommunikation

Was möchtest Du wissen?