Welche Lebensmittel sind gut für die Haut (gegen Akne)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

LCHF ist gut für die Haut. Weil es gut für die Gesundheit und den Stoffwechsel ist.

Es gibt auch positive Erfahrungsberichte bezüglich Akne: http://www.dietdoctor.com/category/health-problems/acne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Fettiges Zeug wie z.B. Chips oder Pommes, und keine Süßigkeiten. Das macht zwar keinen Welt-Unterschied, aber die Haut ist dadurch leicht besser. Und es ist natürlich auch gesünder für dich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier schau mal hab eine Seite gefunden wo aufgelistet ist was du nicht bei Akne essen sollst ;)

http://m.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/ernaehrung-bei-akne-welche-lebensmittel-foerdern-akne_aid_14003.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zink Salbe hilft frag Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
03.02.2015, 11:43

Nicht immer. Bei mir hat die überhaupt nicht geholfen (genauso wie viele Cremes usw. die man in der Apotheke oder so bekommt). Das war bei mir als einziges geholfen hat war ne Komplettumstellung der Ernährung und die Pille.

0

Fruchtsäure Peeling ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?