Welche Lebensmittel regen die Verdauung an?

11 Antworten

Backpflaumen mit Buttermilch haben eine durchschlagende Wirkung.

probiers mal mit ayurvedischen tees, thema kapha. Sonst Jogurt mit guten kulturen. es kommt aber auf deinen Typ an. mancher isst Honigmelone und gleich gehts los und mancher isst den ganzen tag obst und nix passiert. beobachte dich selbst wenn du verschiedenes ausprobierst. allerdings wenn du irgendwas mit dem darm hast und dann nachhelfen willst kann es auch schief gehen. von wegen darmverschluss und so... probiers mit lauwarmen wasser morgens, oder morgends ein glas apfelessig mit wasser, oder kristallsalz ( ein teelöffel in ein glas wasser). Viel Erfolg!

sonnenblumenvollkornbrot..aber schauen das bei den inhaltsstoffen kein zuckerrübensirup erwähnt ist. ohne zuckerrübensirup findest bei norma. hilft mir immer. wenn ich regelmässig jeden tag nachmittags/abends zwei scheiben esse, "kann" ich morgens immer. viel erfolg

Was möchtest Du wissen?