Welche Lebensmittel regen den Stoffwechsel gut an?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal:

Stoffwechsel ankurbeln mit dem richtigen Timing Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag wirken sich weit positiver auf den Körper aus als wenige große: Werden mit einer Mahlzeit dem Körper besonders viele Kalorien zugeführt, neigt der Körper dazu, etwas von dem Überfluss für schlechte Zeiten in den Fettpolstern zu bunkern. Mehrere kleine Mahlzeiten aus kalorienarmen Lebensmitteln, die die wichtigen Vitamine und Mineralstoffe beinhalten, sind besser zum Abnehmen geeignet. Machen Sie aber nicht den Fehler, zu hungern: Das verlangsamt den Stoffwechsel noch weiter, da der Körper sich auf Sparflamme setzt. Halten Sie sich lieber an die richtigen Lebensmittel zur richtigen Zeit, trinken Sie viel Wasser und bewegen Sie sich regelmäßig, das hilft!

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.ebalance.de/wissenswertes/ernaehrung/gesund-essen/diese-lebensmittel-regen-den-stoffwechsel-an-d3cd8209-0a80-4321-990b-d44b977e0ce6-3.xhtml

http://www.ebalance.de/wissenswertes/ernaehrung/gesund-essen/diese-lebensmittel-regen-den-stoffwechsel-an-d3cd8209-0a80-4321-990b-d44b977e0ce6-3.xhtml

Stoffwechsel ankurbeln mit dem richtigen Timing

Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag wirken sich weit positiver auf den Körper aus als wenige große: Werden mit einer Mahlzeit dem Körper besonders viele Kalorien zugeführt, neigt der Körper dazu, etwas von dem Überfluss für schlechte Zeiten in den Fettpolstern zu bunkern. Mehrere kleine Mahlzeiten aus kalorienarmen Lebensmitteln, die die wichtigen Vitamine und Mineralstoffe beinhalten, sind besser zum Abnehmen geeignet. Machen Sie aber nicht den Fehler, zu hungern: Das verlangsamt den Stoffwechsel noch weiter, da der Körper sich auf Sparflamme setzt. Halten Sie sich lieber an die richtigen Lebensmittel zur richtigen Zeit, trinken Sie viel Wasser und bewegen Sie sich regelmäßig, das hilft!

pflanzliche, aber die müssen fettarm sein, also keine tierprodukte