Welche Lebensmittel könnt ihr mir für die Aufnahme von Mineralstoffen und Vitaminen in der ketogenen Diät empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diäten helfen dir nur beim zu nehmen und schaden deiner gusundheit... ernährungsumstellung dauerhaft... viel bewegen wasser trinken frisch kochen.. mehr sag ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josh110112
08.05.2016, 14:16

War das meine Frage? Ich bewege mich sehr viel. "Diäten helfen dir nur beim zu nehmen"? Wtf? Diäten helfen einem bei der Senkung des Körperfettanteils, wenn man es richtig macht. 

0

Sorry nicht richtig gelesen 😁
2%KH ist sehr schwer mit Vitaminen zu verbinden, da Obst i.d.R. sehr viel Fruchtzucker enthält, der auch zu KH gezählt wird. Du könntest dir ein Multivitamin Pulver von Myprotein kaufen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josh110112
11.05.2016, 15:48

Ah, sorry, zu spät gesehen, alles klar. 

Okay, danke für den TIpp. Wobei ich bis zu 5% KH pro Tag zu mir nehmen darf.^^ 

0
Kommentar von jaxstar
13.05.2016, 17:53

Das wär ja besser nur bei 2 geht es einfach nicht 😁

0

Was möchtest Du wissen?