welche lebensmittel helfen zum schnelleren wachse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Bei der Frage sage ich auch Hilfe. Wer eine qualitativ gute Antwort sucht, sollte sich vielleicht auch mal 10 Minuten die Mühe machen und eine saubere Frage formulieren.

Alter, Größe - alles fehlt. Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Beeinflussen geht nicht. Alles Gute.

Normale gesunde Ernaehrung reicht. Die Koerpergroesse ist hauptsaechlich genetisch bedingt und nur extreme Mangelernaehrung kann sie reduzieren.

Wann genau jeder waechst ist individuell, das kann man gar nicht beeinflussen. Manche spriessen schnell, manche erst spaeter.

Gar keine weder milch noch zucker deine Körpergröße ist genetisch (also vererbt) bedingt und du kannst da nix dran ändern. Ich bin auch klein aber ist doch egal lieber zu klein als wenn man sich jedesmal ducken muss wenn man durch Türen geht;)

Vitamine

Ich bin seit 4 Jahren Veggi [und bin jetzt 14] und hab auch das Gefühl, das ich nicht wachse also nehme ich Vitamin B1 und B12. das hilft

kann aber auch sein, dass deine körpergrößer veranlagt ist

eine wirklich gesunde ernährung ist hilfreich, jedoch wird das wachstum genetisch gesteuert

Was möchtest Du wissen?