Welche Lebensmittel haben viel Eiweiß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben gestern protein Puncakes gemacht: Du nimmst dir einen mixxer, haust dir ca 3 -5 eier rein, magerquark ..:P, und haferflocken als Mehl ersatz. Dann kannst du noch eine Banane mit mixxen und fertig.( wir haben dass nach Augenmaß gemacht du kennst denke ich die konsistens von Pfannekuchen Teig) Ach ja und wenn du auf einiges fett verzichten möchstes kannst du nur das einweiß nehmen..halte ich persöhnlich für verschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wie wäre es mit Putenbrustfilet, das hat auf 100 g ca. 24 g Eiweiß und ist wirklich fettarm mit nur 2g.

Ein weiteres eiweißreiches Lebensmittel sind Haferflocken. 13,5 g Eiweiß auf 100 g. Kannst du schön mit Milch unterrühren - lecker!

Auch Kidneybohnen haben immerhin noch 7g Eiweiß auf 100 g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaiboxing
02.02.2014, 15:11

Ja HAferflocken esse ich sowieso zum Frühstück aber bloß.. hast du ne Idee was man aus Putenbrust machen kann? Die Scheiben so zu essen schmeckt mir gaarnicht :D

danke

0
  • Eier
  • Fleisch
  • Fisch
  • Magerquark (Abends vor'm Schalfen)
  • Milch (in Verbindung mit Haferflocken für Frühstück)
  • Käse
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaiboxing
07.02.2014, 13:28

Danke, ich baller mir Abends nach dem Training immer nen Eiweißshake mit magerquark rein :D

0

alles was du aus Eiern machst. Fisch - kein Bratfisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?