Welche Lebensmittel haben bei Weight Watchers 0 Punkte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal:

Obst und Gemüse zählen nicht. Obst und Gemüse zählt bei der ganzen Berechnung nicht und wir können getrost zuschlagen. Zwar gibt es hierbei einige Ausnahmen, doch fallen diese kaum ins Gewicht und sind eigentlich ohne Bedenken zu verzehren.

Light Getränke und Wasser werden nicht berechnet. Getränke, die weniger als 18kcal pro Liter haben, können wir auch bedenkenlos zu uns nehmen, solange wir sie in Maßen genießen, denn sie zählen nicht bei der Berechnung der Punkte. Wasser zählt überhaupt nicht und es ist sogar wichtig, ausreichend und viel (mindestens 2 Liter täglich) zu trinken. Auch Kaffee können wir trinken. Denn Kaffee fällt beim Berechnen der Weight Watchers Punkte heraus und wir können ihn einfach konsumieren und müssen uns keine Sorgen um unser Punktekonto machen.

Einige Lebensmittel gehen auch so. Beispielsweise können wir tagtäglich einen 1 EL Zucker und 1 EL Kakao zu uns nehmen und müssen diese nicht auf unserem Punktekonto verbuchen, da sie nicht zählen. Wichtig ist allerdings, dass wir auf das Maß achten. Zuviel ist natürlich niemals gut.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://tricks-und-tipps.com/weight-watchers-punkte-berechnen/

Also ich weiss, dass Tomaten, Gurken und Pilze bei WW keine Punkte haben. Ich esse zum Beispiel gerne eine Pfeffersosse ( 1,5 % Fett von Knorr) mit vielen Pilzen und Zwiebeln, ein bisschen Putenfleisch das ist dann mit wenigen Punkten eine SUper sache

Was möchtest Du wissen?