Welche Lebensmittel darf man nicht in die USA einführen?

6 Antworten

Abgesehen von dem Sinn oder Unsinn, Konserven im Reisegepäck in die USA mitzunehmen, sind alle Fleischprodukte verboten. Bei Einreisen nach Kalifornien sind auch u.a. alle Zitrusfrüchte verboten. Am besten lässt man also alle Lebensmittel weg.

Das hört sich so an als ob alles gekocht ist, dann denke ich dürfte es keine Probleme geben und im schlimmsten fall schmeißen die das halt einfach weg.

oh das könnte aber auch schwer nach hinten losgehen. Du bist verantwortlich für die Dinge, die Du in die USA einführst und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Du kannst horrende Strafen (> $200) und sogar Einreiseverbote erhalten, wenn du illegal solche Dinge einführst!

Viele Grüße

HighwayPretzel

3

Dass die Sachen weggeworfen werden, ist noch Dein geringstes Problem. Wenn Du bei der versuchten Einfuhr von Fleischprodukten erwischt wirst, kannst Du Dich auf saftige Geldstrafen und evtl. sogar ein Einreiseverbot gefasst machen. Eine Bekannte von mir bekam mal $250 Strafe pro Konservendose aufgebrummt, als sie versucht hat, Leberwurst in Dosen mitzubringen.

Du darfst keine Fleischprodukte einführen, Deine Fleischbällchen, Cevapcicis etc. müssen also daheim bleiben. Was erlaubt und verboten ist, kannst Du hier nachlesen: http://www.cbp.gov/xp/cgov/travel/id_visa/kbyg/prohibited_restricted.xml

Wie viel Flüßigkeit darf im Koffer sein? USA - Deutschland

Wie viel Flüßigkeit darf ich in meinem Koffer mitnehmen von der USA nach Deutschland? Gibt es da eine Begrenzung? Oder ist das nur im Handgepäck begrenzt und im Koffer egal?

...zur Frage

Kann man eigentlich Tee in die USA einführen, oder wird der wie die anderen Lebensmittel vom Zoll entsorgt?

vor allem Hawaii und Kalifornien wäre für mich interessant

...zur Frage

Darf ich Lebensmittel im Koffer nach Spanien mitnehmen?

z.B. Brot, abgepackte Wurst, Käse, Tütensuppen usw.

...zur Frage

Darf man Lebensmittel nach England einführen?

Ich weiss das es für England spezielle Bestimmungen für die Einfuhr von Lebensmitteln gibt, weiss aber nicht wie die genau sind.

Ich will kein Fleisch, Eier oder Milch mitnehmen sondern vegetarischen Aufstrich im geschlossenen Gläschen und Brot vielleicht. Im Koffer, nicht Handgepäck.

Muss man das angeben? Wird das kontrolliert? Gibt es damit Probleme?

Weiss das jemand genauer?

Danke!

...zur Frage

Kann man diese Nudeln noch essen?

Ich habe mir Nudeln gekocht - schnell im Keller gewesen - Nudeln vergessen!

Ergebnis: kein Wasser mehr im Topf, Nudeln am Topfboden festgebrannt.

Ich bin ein Mensch der keine Lebensmittel wegwirft.

Die Nudeln, die nicht angebrannt sind, also obenauf liegen schmecken aber trotzdem so verbrannt. Sind die jetzt "nur" geräuchert ?

Ob das gesundheitsschädlich ist, wenn ich die noch esse?

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?