Welche Lebensmittel bei Herstellung beobachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du kein Fachbesucher, also Einkäufer oder Auditor bist, wird es schwer für Dich. Ist ja nicht so daß man täglich Dutzende Besucher durch eine saubere Lebensmittelproduktion schleifen kann. Grundsätzlich gibt es in der Lebensmittelproduktion nichts zu verstecken, aber es ist auch nicht zielführend Besucher dort zu haben.

Die einzige Firma die mir zu dem Thema einfällt, ist der Wurstwarenhersteller Wiltmann und seine "gläserne Produktion".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest Du Dich gezielt bei den Herstellern erkundigen, ob sie z.B. Führungen anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
29.03.2016, 19:55

nenn mir doch mal bitte Beispiele!!

0

Was möchtest Du wissen?